Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Touristen eher 2. Klasse
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelleitung versucht an allen Ecken zu sparen, so gut wie keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Animationsleute sitzen in ihrer Hütte und hören Musik. Essen ohne Qualität und zu wenig Auswahl entspricht nicht den Erwartungen eines 5* Hotels. Das Abendprogramm ist etwas magar und kein Platz in der Lobby- oder Raucher-Bar. Man wird gezwungen den Urlaub im Zimmer zu verbringen. In der Disco die Animation wegen des Seminars, wobei man wegen der dicken Wände sowieso nichts mitbekommt und nichts sieht. In dem Raucher-Bereich langweilige englische Musik, die es auch nur jeden zweiten oder dritten Tag gibt. Die Lobby-Bar war sehr angenehm und gut geeignet zum relaxen. Außerdem gab es jeden Tag einen Film im Kinosaal auf englisch und manchmal mit türkischen Untertiteln. Jedoch waren diese Filme einfach nur lächerlige Kopien und kein ORIGINAL, was man direkt an der Qualität erkennen konnte. Das Schwimmbecken war klasse und das kleine Whirlpool auch. Sauna kaum 70grad. Hamam nicht einmal eingeschaltet, normales warmes Leitungswasser. Hamam wurde nur nach böser Aufforderung eingeschaltet. Die Umkleidekabinen waren ein Witz, kaum Platz zum umziehen und keine Schließfächer. Man muss erst von der Umkleidekabine 10-20Meter mit Badehose zum Hallenbad laufen. Aus diesem Grund nasser Flur im Erdgeschoß. Kellner befragen nur die Seminar-Leute ob sie etwas zu trinken wünschen. Touristen oft nur 2. klasse. Silvester-Gala schön aufgebaut, Musik bis 10 uhr einfach nur schlecht, danach türksiche Tanz-Musik. 100 Euro Orkester mit 50 euro Sängerin, die kaum ein türkisches Lied korrekt gesungen hat. Am Silvester-Abend kein Abendessen, sondern 5-Gänge-Menü. Roberte Carlos Besuch war immer noch eines der Höhepunkte im Hotel. Auf Touristen wird keine Rücksicht genommen !!! Sein sie nicht überrascht wenn größere Gruppen von 100-200 personen zum Seminar erscheinen und sie nicht mal einen platz zum sitzen finden. In der Wintersaison laufen irgendwelche 2. oder 3. Ligisten im Hotel und im Restaurant mit kurzen Shorts und Badelatschen rum. Meiner Meinung nach ist das Hotel für Touristen überhaupt nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel