- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstmal vorweg, tolle Anlage mit 100% Wohlfühlgarantie !!! Das Hotel verfügt über eine sehr gepflegte große Anlage mit vielen Pools. Das Hotel hat ca 850 Zimmer . Sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut. Große Auswahl und alles was das Herz begehrt :) Macht weiter so !!!
Sehr sauber und hygienisch, gute Ausstattung. Zimmer mit Balkon , TV , Telefon innerhalb der Anlage kostenlos, , WLAN ;)
Verschiedene Restaurants und Bars. Reichhaltiges Buffet auch mit landestypischen Gerichten. Im großen und ganzem auf Europäer eingestellt. Die Qualität der Speisen waren gut bis sehr gut. Der Nachtisch war reichhaltig. Die angebotenen Torten haben mich sehr beeindruckt ;)). Ich hatte gedacht, dass diese zum größten Teil aus Zucker und Sahne bestehen und einem alles verklebt wenn man ein Stück in den Mund nimmt. Ganz im Gegenteil. Unser großes Kompliment an die Konditoren und Bäcker des Hotels!!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Personals ist vorbildlich. Auf den Namensschildern ist mit den Nationalflaggen gut zu Erkennen welche Sprachen die betreffende Person spricht. Sollte die entsprechend Sprache einmal nicht dabei sein, wird umgehend jemand hinzugezogen.
Das Hotel ist ca. 1:20 vom Flughafen entfernt, und hat einen eigenen Strandabschnitt . Das Wasser ist sehr klar. Um das Hotel liegen mehrere kleine Geschäfte . Der Bus, um nach Kemer (7km) zu kommen fährt alle halbe Stunde .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes lob an das team der animation!!!!! Sehr sehr freundliche leute , die immer gute stimmung am pool verbreitet haben! :) Das abendprogramm vom team der animation, war schon musicalreif. Auch die tanzlehrer der animation waren spitze . Hat großen spaß gemacht. Lobenswert zu erwähnen sind noch: Naci :) , kemal , abdullah , mambo , katja , und die 2 freundlichen tanzlehrer :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin G. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel