- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
überfüllt wegen verschiedener Veranstaltungen von zumeist einheimischen Gästen Warteschlangen am Buffet und an der Bar Unser Zimmer war ganz abseits von allen, heftige Lautstärke bis 0 Uhr schmutziger Fußboden im Zimmer, muffelig, alt, verwohnt viele einheimische Gäste und Russen, wenig Deutsche und Franzosen Mahlzeiten OK, viel hat sich wiederholt wie z. B. immer Hühnchen, immer Kartoffelbrei, immer Auberginen etc. Restaurant ähnelte teilweise einer Messehalle (total überfüllt, total laut, total hektisch)
Unser Zimmer war schön groß, allerdings war die Lage besch.....! Ganz am hinteren Ende mit Blick gegen die Mauer. Es muffelte im Zimmer, die Schränke waren schon sehr verwohnt. Viele dunkle Flecken auf dem Teppich. Die Gardine hakte beim zuziehen und konnte nur mit Gewalt zugezogen werden, das Badezimmer war super schön und riesengroß! Safe war umsonst. Klimaanlage ging nur bedingt, Balkon hatte auch eine gute Größe aber man hat direkt gegen die Mauer geglotzt! Minibar war OK, wurde nur oft vergessen aufzufüllen!
Das große Restaurant glich wie eben schon erwähnt einer Mensa, total hektisch, alle rannten durcheinander, Essen lag auf dem Boden etc. Qualität des Essens war OK, allerdings hat es sich ständig wiederholt und man hatte nach 2 Wochen echt die Nase voll. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war ausreichend. Viele Kinder (Fußballmannschaften) nahmen sich das Essen mit den Fingern heraus. Tische wurden nicht immer neu eingedeckt, wenn die Tischdecke etc. verschmutzt war. Teilweise rannte man Besteck hinterher um in Ruhe essen zu können. Es gab noch ein kleineres Restaurant, was netter war, allerdings auch weniger Auswahl. Die A la Card Restaurants sollten sehr gut sein, haben wir leider nicht ausprobiert!
Zimmerservice na ja (oft wurden Getränke vergessen) Service im Restaurant war eher schlecht (oft musste man die Leute 3 Mal ansprechen, weil eine Gabel fehlte etc.). Bis diese kam war das Essen kalt. Bestimmte Nationalitäten werden besser behandelt als andere Viele konnten deutsch und englisch und waren sehr bemüht weiterzuhelfen, vorallem an der Rezeption! Service in den A la Card Restaurants war gut!
viele Shops und kleine Supermärkte direkt vor der Haustüre, bis nach Kemer fährt man ca. 15-20 Minuten mit dem Bus, Kosten: 2 TL Zum Flughafen ca. 1 Stunde Strand hatten wir direkt vor der Türe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super! Sauber etc. Es waren ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. Wenig Leute haben schon in den Morgenstunden ihre Liege reserviert, wie man es aus anderen Hotels so kennt. Auch die Animation war gut (nicht zu aufdringlich) und man hatte immer noch genug Ecken am Pool wo man seine Ruhe hatte! Der Strand war leider ziemlich verdreckt mit Algen und ählichem Gewächs. Keine kleinen Kiessteine sondern richtige dicke Steine lagen herum. Man konnte nur mit Schuhen ins Wasser. Wasserqualität war aber OK. Internetcafe ist vorhanden, allerdings auf Dauer ziemlich teuer. 1 Stunde kostet 3 Euro. Einkaufsmöglichkeiten wie gesagt direkt neben dem Hotel vorhanden. Eine richtige lange Straße entlang mit Geschäften etc. zum bummeln und shoppen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra