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Kenan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisches Hotel. Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel orientiert sich an Massentourismus und hat keine gute Qualität. Meine Familie wurde dort leider nach 4 Tagen schon krank.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage im Zimmer hat täglich von ca. 17 Uhr bis 21 Uhr (manchmal auch bis 4Uhr morgens) nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tische wurden im Essbereich nicht richtig sauber gemacht. Viele Speisen wurden nicht fertig gekocht und wurden so serviert. Auch gegrilltes Fleisch wurde roh serviert. Teller waren oft dreckig. Jedoch gab es viel Auswahlmöglichkeit an Essen. Mitten im Urlaub wurde die Familie grippal krank und hatten auch Durchfall.


    Service
  • Schlecht
  • Viele Mitarbeiter waren von ihrer Arbeit genervt. Wir haben Zimmer mit Meeresblick gebucht und haben keins bekommen. Nach mehrmaligen stressigen Diskussionen haben wir dann später das richtige Zimmer bekommen. Im Restaurant wurde man oft von einigen genervten Mitarbeitern ignoriert. Beim sehr frühen Check Out gibt es keine Lunch Box.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Steiniger Strand. Kein Sand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool war nicht sauber. Haben alle Hautausschlag bekommen. Rutschen gab es viele und waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kenan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da wir eine Hotelkette sind, glauben wir daran, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt in Limak Hotels in Zukunft besser machen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beherbergen Limak Limra Hotel Gaestebetreuung