- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Limra ist ein neueres Hotel der Spitzenklasse. Allerdings ist es wohl nicht für starke Regenfälle und kalte Tage gebaut. Wir haben AI gebucht, was sehr gut war. Das Hotel ist Familien- und Behindertenfreundlich gebaut, liegt sehr gut erreichbar und ist archiktektonisch sehr schön. Die Tour nach Pammukale sollte man sich ebenfalls im Winter ersparen. Die Hinfahrt hatten wir in vier Stunden gepackt, heimwärts brauchten wir bedingt durch starken Schneefall 10 Stunden. 10 Meter hinter uns raste ein Bus frontal auf einen anderen Bus, das war vielleicht eine Abenteuerliche Fahrt. Das Thermalhotel in Pammukale war auch nicht richig geheizt, es waren zwei kalte Tage.
Die Zimmer sind in Ordnung. Allerdings kann man das Bad nicht extra heizen, was halt im Winter beim duschen sehr schlecht ist. Die Entlüftung (mechanisch betätigte Klappen nach aussen) kann man nicht richtig schliessen, dadurch ist es halt sehr kalt. Die Betten sind in Ordnung, nicht durchgelegen. Der Fernseher hat drei deutsche Programme, ist also ausreichend.
Mehrere Restaurants, allerdings im Winter nicht alle geöffnet (lohnt auch nicht bei der Anzahl Urlauber). Angebot an Speisen und Getränken sehr gut, viel Abwechslung. Man kann den ganzen Tag essen und trinken.
Zimmerreinigung sehr gut, Bedienung im Restaurant (Getränke nur über Kellner) ebenfalls sehr gut.
Direkt am Strand, allerdings durch die Winterstürme sind alle Bauten zerstört. Die nächste Stadt ist Kiris, in ca. 10 Minuten mit dem Dolmus für einen Euro erreichbar.Man kann allerdings auch über den Berg hinlaufen, in ca. 2 Stunden. Sehr zu empfehlen, allerdings sehr einsam und zum Teil sehr steil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot im Winter ausser Fitnessraum (sehr groß) nicht viel. War aber auch bedingt durch das sehr schlechte Wetter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.