- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr großzügig bemessen, sauber und gepflegt. Einige Bereiche sind schon in die Jahre gekommen, aber es wird ständig renoviert. Ein Manko sind die geringe Anzahl von Toiletten und die Entfernung dorthin.
Das Zimmer war großzügig bemessen mit einem Doppel- und einem Einzelbett, 3-zügiger Schrank, Sessel, Kommode, Flachbildfernseher (internationale Programme), sowie ein geräumiges Bad mit großer Duschkabine. Die Betten waren fast wie zuhause!
Das Buffet war immer reichhaltig bestückt, es gab für jeden Geschmack das Richtige. Die Hauptspeisen wechselten täglich. Leider war der Speisesaal so groß, daß die Geräuschkulisse unangenehm war.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Nach 2 Tagen wußte man schon vorher, was wir an Getränken bestellen.
Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 50 Minuten mit dem Kleinbus. Direkt vor dem Hotel hält alle halbe Stunde ein Dolmus, der für 1 € pro Person ins Zentrum von Kemer fährt. Ein Anschlußbus wartet und fährt für weitere 3 € nach Antalya (allerdings zum Busbahnhof und von dort mit Taxi für 10 € zum großen Basaar).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich wird nicht durch das Hotel betrieben; die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Das Entertainment-Programm war sehr eingeschränkt, allerdings waren wir auch in der Winterzeit vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Reınhold, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freud uns sehr ,dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. und die Zeit genommen haben um so eine ausführliche Bewertung zu machen. Wir würden uns freuen Euch wieder als Gast bei Limak Limra begrüssen zu dürfen. Das Limak Limra Team