Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Viel-aber nicht nur-positives zu berichten-in der Hauptsaiso
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gross, sauber und gepflegt. Während unseres Aufenthaltes (Pfingsten) war das Hotel mit etwa 2000 Gästen voll ausgebucht. Wir waren im 7.Stock (Nichtraucher-Stockwerk) im Haupthaus untergebracht, dort war zwar etwas wärmer (unter dem Dach)aber dafür war das Zimmer nicht so muffig. Die Anlage ist sehr schön, wie ein kleines Dorf, man hat genügend 'Auslauf', es gibt eine Ladenstrasse, ein Amphitheater usw. Man braucht also erst mal ein paar Tage, um alles zu kennen ! Die Anlage teilt sich in zwei Bungalow-Teile und das Haupthaus, auf der anderen Strassenseite ist das nachträglich eingerichtete 'Limra-Park' - wir haben da nichts negatives drüber gehört, ausser vielleicht die längeren Wege. Eine Sache liegt mir am Herz: auch in diesem Hotel sind viele Russen anzutreffen, aber diese sind mir überhaupt nicht negativ aufgefallen. Ich hatte da auch zuerst Bedenken, weil viele was negatives über Russen geschrieben haben. Ansonsten ist die Mischung angenehm - Deutsche, Niederländer, Russen usw...


Zimmer
  • Gut
  • Die Möblierung im Haupthaus war nicht mehr die Neueste und ist auch nicht als 'Luxuriös' einzustufen. Ich war aber zufrieden mit dem Zimmer und auch mit dem Bad, die Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung. Unser erstes Zimmer im vierten Stock roch stark nach Rauch, wir wechselten dann in den Nichtraucher-Stock (7.Stock). Die Einrichtung und Betten im Limra Park Nebengebäude sind wohl sehr neu und schön. Wir hatten Meer- als auch "Gebirge"-Blick, das war schön. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, im TV gibt es 4 dt. Programme, da gab es also nix zu meckern und keine extra Kosten. Einen Schuko-Stecker brauchte man nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch den ganzen Tag über. Es gibt diverse Möglichkeiten den ganzen Tag zu essen, da muss man echt auf die Figur aufpassen !!! Da ist wirklich für jeden etwas dabei, die Vorspeisen und frischen Grillgerichte sind sehr lecker (z.B. abends), mittags fanden wir das typisch türkische 'Gözleme' sehr lecker. Morgens hat uns die Riesenauswahl an Broten sehr gut gefallen. Hier hat uns auch wieder genervt, dass die Hölle los war, also mit entspannt zum essen gehen war das nix, erst mal die Suche nach einem freien Tisch draussen und dann musste man teilweise ziemlich lange anstehen am Büffet. Der Geräuschpegel war hier auch ziemlich hoch. Nach einer Weile hatten wir uns dran gewöhnt. Eigentlich war alles all inclusive, man braucht keinen Cent extra. Allerdings ist der ai-Wein ungeniessbar und auch die ai-Cocktails sind nicht gerade der Renner. Morgens haben die Tauben und Vögel gestört, die sich scharenweise über die Reste am Nebentisch und Boden hergemacht haben. Lieber immer vom Buffet drinnen holen, draussen hocken nämlich u.U. die Vögel morgens um 7 Uhr auf dem Brot draussen herum, wenn noch keine Gäste da sind. Warum das Hotel nichts dagegen unternimmt und auch die Kellner es tolerieren, wenn Kinder die Viecher auch noch füttern (!!!!) ist mir ein Rätsel. Ich bin kein Tierfeind aber das ist eklig und gerade Tauben sind Krankheitsüberträger ohne Ende !


    Service
  • Eher gut
  • Hier nur 3 Sonnen wegen der relativ unfreundlichen Abfertigung an der Rezeption und der sehr unterschiedlich bemühten Kellner. Manche waren sehr freundlich und fix, manche musste man mehrmals auf etwas hinweisen. Andererseits war das Hotel so voll und die Angestellten müssen wirklich viel arbeiten...Putzfrau war gut, Animation war auch gut und die Kellner im A-la-Carte Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem kein übermässig guter Service, der extra erwähnenswert wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nur im Hotel weil wir einen reinen Faulenzerurlaub machen wollten. Daher kann ich zur Umgebung nicht allzu viel sagen. Man kann aber nach Kemer fahren, wenn man möchte. In unmittelbarer Nähe befindet sich nur eine ladenstrasse, keine Unterhaltungsmöglichkeiten, aber dafür ist das Angebot im Hotel ja gross. Hotel ist direkt am Strand, das ist ein Kies-Strand aber dafür ist das Wasser superklar und sauber, das war jedes Mal ein Genuss. Ausserdem war es Anfang Juni noch wunderbar erfrischend. Auf der einen Seite das Meer, auf der anderen Seite die Berge, das war ein schöner Anblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel voll ausgebucht war, gab es nicht genügend Sonnenliegen und -auflagen und die, die es gab waren schon morgens um 7 oder 8 Uhr alle belegt. Das hat genervt ! Ansonsten hat es an nichts gefehlt, Liegen und Auflagen waren all inclusive. Es gibt eine Riesen-Poollandschaft mit Rutschen, auch hier ist das Wasser sehr sauber, der Pool ist toll. Es gibt sogar einen Kinderpool mit Sonnensegel drüber ! Mal öfters eine Musik-Pause am Pool würde nicht schaden, das Gedudel den ganzen Tag am ganzen Pool hat genervt. Man muss ja nicht überall das Gekreische der Animateure mitbekommen, wenn man selbst nicht an einem Spiel oder ähnlichem teilnimmt ! Das Unterhaltungsangebot ist aber sehr gut, mir hat Gymnastik morgens und Step-Aerobic gegen Abend sehr gut gefallen. Der Fitnessraum ist mit sehr guten Geräten ausgestattet. Es gibt auch einen schönen Innen-Pool mit warmem Whirlpool. Jeden Abend gab es eine Show im Amphitheater. Die Shows sind sehr professionell, viel wird mit dem Hotel-eigenen Tanzteam bestritten, die Tänzer-innen kommen aus Russland und sind richtig gut. zwei der männlichen Animateure sind sowas von lustig, einen Abend haben wir uns so schlapp gelacht wie schon lange nicht mehr. Handtücher sind all inclusive, das ist ein schöner Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.