Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vielleicht mal wieder aber nicht im März
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider können Sie nichts für Ihre Gäste. Das Hotel war überwiegend von Sportlern u. Iranern belegt, aus diesem Grund können wir die Sauberkeit im Restaurant nicht beurteilen, die Tische waren voll von Esswaren, die liegen geblieben waren und es war zu wenig Personal, um diesem Garaus schnell ein Ende zu machen. -Anmerken möchten wir, dass das Servicepersonal 300% gegeben hat und stets freundlich war.-Die Rezeption kommt eher schlecht weg, denn beim Check- in telefonierte der Rezeptionist ständig und begriff einfach nicht, was wir wollten- er sprach kein Deutsch. Am Tage des Check-out, baten wir uns um 3 Uhr morgens zu wecken, es geschah gar nichts. Das Lunchpaket, das zu um 3 Uhr bestellt war, war auch nicht da, es wurde uns um 3.30 Uhr gebracht, als bereits unser Bus zum Abholen da war. Wir denken, man könnte das Hotel weiter empfehlen, aber nicht Ende März!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margrit wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie uns nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management