- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können Sie nichts für Ihre Gäste. Das Hotel war überwiegend von Sportlern u. Iranern belegt, aus diesem Grund können wir die Sauberkeit im Restaurant nicht beurteilen, die Tische waren voll von Esswaren, die liegen geblieben waren und es war zu wenig Personal, um diesem Garaus schnell ein Ende zu machen. -Anmerken möchten wir, dass das Servicepersonal 300% gegeben hat und stets freundlich war.-Die Rezeption kommt eher schlecht weg, denn beim Check- in telefonierte der Rezeptionist ständig und begriff einfach nicht, was wir wollten- er sprach kein Deutsch. Am Tage des Check-out, baten wir uns um 3 Uhr morgens zu wecken, es geschah gar nichts. Das Lunchpaket, das zu um 3 Uhr bestellt war, war auch nicht da, es wurde uns um 3.30 Uhr gebracht, als bereits unser Bus zum Abholen da war. Wir denken, man könnte das Hotel weiter empfehlen, aber nicht Ende März!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Margrit wir bedauern es sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie nicht in Ihrem gebuchten Hotel Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie uns nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. mit freundlichem Gruß, Hotel Limak Limra Management