Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Von Erholung keine Spur- keine 5 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und auch die Anlage ist sehr groß., mit Palmen und Bananenbäume, Orangenbäume, und sehr viel Blumen, scheinen auf den ersten Blick sehr groß und ganz ok. Wenn man jedoch hinter die Fassade schaut, bekommt man Dinge zu sehen, die einem lieber erspart bleiben würden. Sehr viele türkische Gäste waren in diesem Hotel, da einige Firmen anscheinend ihre Events in diesem Hotel abhalten, was das Chaos dann noch perfekt macht...an (Wir hatten ein drittes Bett bekommen nur sooo ) Urlaub war in diesen 7 Tagen einfach nicht zu denken, da diese lieben Landsleute nicht unbedingt die Leisesten von Natur aus sind. Erstmal waren es ( Viehhändler - Veterinär - und, und, und ) Danach Kosmetikerin. Die Tag und Nachts ihre Kongresse durch ziehen- KEIN WITZ !!!!! Und sich dabei Besaufen bis zum umfallen. Wir sind kurz nach 1 Uhr nachts angereist und haben nach Mitternacht suppe- snacks gefragt und wurden dabei ausgelacht. Noch nie so was in der Türkei Erlebt (zum 10 mal) NUR GEGEN EXTRA GELD. Türkische Hamam ist sehr klein und kalt gewesen . Hallenbar war geschlossen wenn mann durst hat nach der Sauna muss 1 Etage laufen.Wir waren schon in einigen 5-Sterne Hotels in der Türkei, aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen was nicht unbemerkt bleibt. Die Zimmerreinigung lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Vor unserem Einzug in die Zimmer wurde nicht gesaugt und während dessen auch nicht. Abfluss in Badezimmer verstopft ,Möbel schrott ( SIEHE FOTOS) Die Obstauswahl beschränkte sich auf Äpfel und Orangen und ab und zu Granatäpfel.. Die Tischdecken am Abend waren oft sehr schmutzig, Gläser und Besteck auch nicht immer sauber, wurde aber anstandslos ausgetauscht. Ich rate von diesem Hotel ab, da es in keinem Fall einem 5* Hotel entspricht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Hotel besitzt Konferenzräume die in den Nebensaisons auch gebucht werden. Diese Information ist auch bei allen Hotelbeschreibungen beinhaltet. Wir haben für unsere Urlaubsgäste einen separaten Restaurant (Olympos) und eine separate Lounge Bar (The Pub) wo sie sich wohl fühlen. Grosse Tagungsgruppen wie bei ihrem Aufenthalt haben wir im Jahr max. 2mal und es tut uns sehr leid dass es zu Unzufriedenheiten geführt hat. Wir finden es schade das sie sich bei uns, während ihres Aufenthaltes nicht gemeldet haben und uns die möglichkeit nicht gegeben haben bei mehreren Punkten ihnen behilflich zu sein. Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden urlaub bei uns erleben werden. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung