- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Tochter und ich hatten ein Upgrade auf eine Jacuzzi-Suite (Zimmer 1630), ein schöner großer Raum mit wunderschöner Sicht. Zur Standardausstattung gehören Wasserkocher und Bademäntel. Leider war bei Ankunft der Boden völlig verdreckt, Flecken auf der Toilettenbrille und Haare des Vorgängers in der Dusche. Nach Kontakt zur Guestrelation wurde am nächsten Tag allerdings ordentlich geputzt und es gab von der Sauberkeit des Zimmers keine weiteren Beanstandungen. Unser Zimmer lag jedoch direkt unter der Abluft der Küche, daher kam es ab 8 Uhr morgens zu Geruchsbelästigungen. Die bereits vorab gebuchte Reservierung im italienischen a la carte Restaurant wurde leider nicht korrekt weitergegeben, sodass wir nur durch Kulanz des Kellners am Anreisetag dort überhaupt speisen durften. Sowohl im italienischen als auch türkischen Restaurant war es ganz nett, wer es nicht bucht, hat aber auch nicht viel versäumt. Der einzige Pluspunkt ist die angenehme Atmosphäre in diesen Restaurants. Der Hauptspeisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle, das kleine Olympos im Keller leider nur relativ wenige Plätze. Da musste man schon direkt zu Beginn kommen, um einen Tisch zu erhalten. Die Kellner waren sehr bemüht, aber es konnte aufgrund ihres riesigen Arbeitsanfalls auch vorkommen, dass man während einer Mahlzeit ohne Getränke auskommen musste. Die Speisen waren von guter Qualität, aber die Auswahl gering, es gab fast jeden Tag das Gleiche. Da wurde schon Rinderleber bzw Gyros zum Highlight! Das Vorspeisenbuffet bestand nur aus verschiedenen Gemüsen und grünen Salaten, jegliche Rafinesse, die eigentlich zu einem 5 Sterne Hotel gehören sollte, fehlte. Die Auswahl an Süßspeisen am Dessertbuffet war groß, wollte man jedoch Obst, hatte man nur die Auswahl zwischen Orangen und Äpfeln,manchmal verirrte sich eine Schüssel mit Grapefruit oder Granatäpfeln in den Speisesaal. Eine heiße Schokolade oder andere Rafinesse aus dem Kaffeeautomaten zum Dessert zu trinken war aufgrund der sehr antiquierten Automaten auch nicht möglich. Der Indoorpool war zum Schwimmen fast zu klein, wenn sich mehr als 4 Personen darin befanden und wurde von den Kindern meist nur zum Spielen benutzt- oder von den Fußballern für Wasserball. Auf den Liegen konnte man dort auch nicht gemütlich liegen, da aufgrund der Deckenkonstruktion des Schwimmbads immer wieder Kondenstropfen herunterrieselten. Ja, ein großes Problem gab es noch während unseres Aufenthaltes: Das Hotel verwandelte sich in ein Trainingscamp für Fußballer! Egal, wo man sich gerade aufhielt, alles war voll von ihnen, egal ob Fitnessraum, Lobby, Speisesaal (dort war der halbe Speisesall für sie reserviert!), sie traten einfach nur in Massen auf! Durch deren doch meist jugendliches Alter (vorwiegend zwischen 16 und 25 Jahren) waren sie, trotz eigentlich guten Benehmens, einfach nicht zu überhören! Bereits vor 1,5 Jahren war ich Gast in diesem Hotel und bin enttäuscht, dass die Mängel, die schon damals bestanden, eigentlich immer noch nicht beseitigt sind. Sauberkeit ist doch wirklich kein Hexenwerk! In anderen Hotels der gleichen Kategorie funktioniert das doch auch! Durch die Hotels der Stone-Group verwöhnt, werde ich daher dem Limak Limra keinen erneuten Besuch abstatten und kann nur jedem Urlauber zu empfehlen, nicht im Februar dort zu buchen, falls er einen ruhigen Aufenthalt ohne Fußballer bevorzugt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Jutta vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir WIEDER nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es wunder uns auch das Sie ihre Kritiken während ihren Aufenthalt, trotz wir mit ihnen einen Täglichen kontakt hatten, nicht mitgeteilt haben. Wir möchten auch mitteilen das Sie uns das 2mal nach ihren Aufenthalten mit negativen Bewertungen drohen und als Prinzip können wir das nicht anlassen und werden es auch nicht. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung