- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2. Mal dort. Zuerst Silvester 2013. Diesmal zu Ostern. Beim 1. Besuch waren wir begeistert. Dieses Jahr zu Ostern war das Limra total überfüllt mit Sportlern und Tagungsgästen. Leider haben diese sich benommen wie"Raubtiere". Das obere Restaurant konnten wir die erste Woche wegen Überfüllung und leer gegessener Speisen - schon vor Öffnung - nicht benutzen. Nach 5 Tagen und etlichen Beschwerden von den "normalen" Gästen griff das Management dann erfolgreich durch. Die Qualität der Speisen hat durch diesen Massenandrang stark gelitten, wie auch die Sauberkeit. Suchen nach Sonnenplätzen an der Poolbar war normal. Das Personal war aber stets freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Günter Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei einigen punkten nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen was unsern Service betrieft werden natürlich von unserem Management berücksichtigt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns sehr freuen sie wieder bei uns als gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management