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Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
War damals besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal dort. Zuerst Silvester 2013. Diesmal zu Ostern. Beim 1. Besuch waren wir begeistert. Dieses Jahr zu Ostern war das Limra total überfüllt mit Sportlern und Tagungsgästen. Leider haben diese sich benommen wie"Raubtiere". Das obere Restaurant konnten wir die erste Woche wegen Überfüllung und leer gegessener Speisen - schon vor Öffnung - nicht benutzen. Nach 5 Tagen und etlichen Beschwerden von den "normalen" Gästen griff das Management dann erfolgreich durch. Die Qualität der Speisen hat durch diesen Massenandrang stark gelitten, wie auch die Sauberkeit. Suchen nach Sonnenplätzen an der Poolbar war normal. Das Personal war aber stets freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:51-55
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Günter Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei einigen punkten nicht zufrieden waren und Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen was unsern Service betrieft werden natürlich von unserem Management berücksichtigt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause und würden uns sehr freuen sie wieder bei uns als gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management