- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Telefonieren sie immer vom Hotel aus, das ist wesentlich preisgünstiger, als die vom Reiseleiter angebotene telefonkarte. Wer sich damit zufrieden gibt das man einen Kies- statt Sandstrand vor der Tür hat ( was man ja in der regel vorher weiß ), und man auch davon ausgehen kann das nicht jeder Tag im Februar purer Sonnenschein ist, der wird in einem tollen und schönen sowie gepflegtem Hotel empfangen. Auf die Reinigung im eigem Hotelzimmer und auch in der Anlage, kann man sich bestens Verlassen. Das Personal war durch die Reihe weg freundlich, und das Animationsteam war nicht aufdringlich, sondern freundlich und kompetent. Vergessen sie ihre Reiseleitung. Kümmern sie sich selbst um ihre Ausflüge, dann stehen sie sich meist günstiger. Denn eine Reiseleitung will auch nur ihre Provision auf ihre Kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel