- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese Kurzreise war ein echtes Desaster. Ankunft und Transfer o.K. Check in O.k. obwohl wir bereits in diesem Hotel waren, haben wir ein falsches all inkl. Band erhalten. Tausch erst nach 2 Tagen. Dadurch hatten wir keine Vorzuege in dieser Zeit. Am Begruessungstreff war der Reiseleiter nicht zum vereinbarten Termin da. Diverse Telefonate bis wir uns dann am Nachmittag trafen. Hunderte von Sportgruppen alle bis ca. 18-19 Jahre alt im Hotel die sich aufgefuehrt hatten wie in einer Jugendherberge. Stuermten das Essen und hinterliessen ein nie dagesehenes Chaos am Bufett und den Esstischen. Essen gehen war dort eine echte Herausforderung fuer uns. Die Rucksichtslosigkeit der Jugendlichen in dem Hotel war nicht zu toppen. Von anraempeln ueber anfeindungen ueber Handgreiflichkeiten ueber eine ohrenbeteubende Geraeuschkullisse war alles dabei. Das Hotel hat eine Kapazitaet von 2500 Gaesten. Hiervon waren ca. 800 Jugendliche zzgl. Trainer als Sportgruppenfussballer eingebucht. Jeweils 3 Tage, dann kamen neue Gruppen. Alleine die Rezeption konnte diese Anstuerme nicht bewaeltigen. Fuer ein 4,5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Abflugdaten mussten wir bis zum gleichen Abend ca. 20 Uhr im ganzen Hotel erfragen. Wieder Telefonate und diverses vertroesten dann wurden wir nachts um 2,30 Uhr abgeholt da der Flug um 6.10 Uhr ging. Ein bestellter WECK UP ruf erfolgte leider auch nicht. Bestellte Lunchpakete erhielten wir auch nicht. Die Rezeption, Kellner und Barkraefte hoffnungslos uebeerlastet und total genervt und unfreundlich. Wir werden dieses Hotel und FTI auch wegen der Gleichgueltigkeit des Reiseleiters auf allen Portalen schlecht bewerten muessen. Sehr, sehr, sehr schade. Ein 3. Mal werden wir leider nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Deckers Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Wir sind ein Internationales Haus und besitzen Konferenzräume und Fußballfelder die auch in Nebensaisonen gebucht werden. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service und Personal überzeugen zu können. Hotel Limak Limra Management