Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Wieder einmal im 2. Zuhause...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch in diesem Jahr sind wir wieder "heimgekehrt". Es hat sich wieder sehr viel getan: Modernisierung sämtlicher Zimmer, Restaurants, Bars, Garten- Poolbereiche, etc. Alles sehr sauber und gepflegt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, sehr vielseitig, abwechslungsreich und absolut köstlich. Die Gästestruktur ist wie immer sehr gut gemischt und alle Nationalitäten verstehen sich prima. Trotz des sehr großen Hotelkomplexes herrscht nach wie vor, eine fast familiäre Atmosphäre. Wünsche und Anregungen werden gerne angenommen und flexibel umgesetzt. Die Umgebung lässt einen auch nach vielen Jahren immer wieder neues entdecken und erstaunen, sei es zu Fuß oder motorisiert. Nicht ohne Grund, kommen sehr viele Gäste immer wieder und die langjährigen Urlaubsbekanntschaften und Freundschaften wachsen und wachsen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzüge, moderne Zimmer in verschiedenen Varianten und Komplexen (Haupthaus, Garten, Fame-Garden, Parkhotel...) Zimmer-Ausstattung: Doppelbetten o. Einzelbetten, Sofa o. Sessel, Tisch, Schreibtisch, Stuhl, Nachttische, Kleiderschrank o. -schränke, Regal/Ablagen, Flat-TV mit SAT, Minibar (tägl. Aufüllen mit Wasser, Mineralwasser, Säften, Coca Cola und Fanta), Mietsafe Klimaanlage/Heizung, etc.. Modere Badezimmer mit großer Dusche o. Badewanne, WC, Spiegel, Fön, Kosmetik/Rasier- Spiegel, etc.. Balkon oder/und Terrasse mit Außenmobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Speiserestaurants: im Untergeschoß und im Erdgeschoß (bei schönem Wetter mit Außenterrasse) + ein Italienisches AllerCard Restaurant im Untergeschoß. Die Speisen und Getränke sind sehr vielseitig, abwechslungsreich und köstlich. Am Nachmittag gibt es Kaffee und ein sündhaftes Kuchenbuffet im Untergeschoß (täglich von 16h-17h) Manchmal gibt es zu Stoßzeiten oder Tagungen/Kongressen kleine Personalengpässen, die man aber nicht überbewerten sollte.


    Service
  • Gut
  • Das zumeist mehrsprachige Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch bei manchmal sehr unhöflichen Gästen autark und hilfsbereit. Das gesamte Hotelpersonal ist stets bemüht allen Ansprüchen gerecht zu werden und mit einem keinen Trinkgeld (wie in jedem Land) sind auch Sonderwünsche realisierbar. Die Gästebetreuung ist immer Ansprechpartner (auch für Lob, was leider viel zu oft vergessen wird)!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ortslage: Kiris, ein Ortsteil von Kemer...natürlich, ruhig und trotzdem in relativ zentraler Lage. Der Strand (direkter Zugang) mit Sand-Kies ist sehr gepflegt. Das Meer hat in dieser Region die beste Wasserqualität, ist sehr klar und lädt (selbst in dieser Jahreszeit) in allen türkis und blauen Farbfacetten zum schwimmen, schnorcheln und tauchen ein. Zu erwähnen ist auch die Lifeguard, die immer vor Ort ist (hoteleigene Strände). Für Ausflüge sorgen die mehrmals wöchentlich geführten Wandertouren des Hotels, die Autovermietung, die Angebote der Fluggesellschaften oder der örtlich ansässigen Ausflugsagenturen (sehr zu empfehlen: gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!), oder einfach mal nur mit dem Dolmus (kleiner, örtlicher, günstiger Sammelbus)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitaktivitäten: Billard, Tischtennis, Dart, Schießen, Minigolf, Joga, Boccia, Tennis etc..... Außen-Pools, beheiztes Hallenbad mit Lifeguard, großzügiger-TOP ausgestatteter Fitnessraum, Sauna, Hamam, TOP SPA-Center mit sämtl. , professionellen Anwendungen. Strand+Pool: mit kostenlosen Liegen, Auflagen + Badetüchern + kleinen Tischen. Duschen und Umkleiden in ausreichender Menge vorhanden. Tägliche Animationen, ohne Zwang. TOP Personal !!! Tägliche Abendshows: Akrobatik, Zauberer, Comedy, türkischer Abend, Live-Musik, etc..... Abendliche Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ausführlich zu bewerten. Als Management geben wir sehr viel wert drauf auf die Kommentare unserer Gäste und arbeiten daran unseren Service noch mehr zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen sie als Stammgast noch vielen Jahren betreuen zu dürfen. Für weitere fragen und wünsche stehen wir jederzeit zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung