Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Strand
Wieder wie zu Hause gefühlt ❤️❤️❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Stammgast seit 2010, wird man aufgenommen wie ein Familienmitglied.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer in der 5. Etage mit seitlichen Meerblick und Blick ins Gebirge. Zimmer wurden renoviert, großer Fernseher, neuer Kühlschrank, ebenerdige Dusche. Zimmer gefallen mir sehr gut, Reinigung täglich und gründlich, danke Nazife Inan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schön das jetzt in der Nebensaison zusätzlich zum italienischen und türkischen Restaurant auch noch das chinesische Restaurant im Wechsel buchbar ist, sehr gutes und leckeres Essen und toller Service. Auch im normalen Restaurant war das Essen abwechslungsreich und schmackhaft, der Service auch sehr Aufmerksam. Danke Seyfettin, Volkan, Ufuk, Faruk, Mehmet, Hasim, Suat, Hysen, Yagmur, Aydin, Mutlu, Kral, Saadet und alle anderen.😘💞


    Service
  • Sehr gut
  • Mir wurde wieder jeder Wunsch erfüllt, von kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer bis zur Reservierung im Ala carte Restaurant. Auch die Gästebetreuung hat sich wieder sehr aufmerksam um mich gekümmert, danke Ayfer und Enver und allen anderen.❤️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa eine Stunde. Hotel liegt sehr schön zwischen Gebirge und Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten, Bogenschiessen, Tennis, Fitnessstudio, Sauna, Indoor Pool, Boccia, Minigolf usw. aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management