- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grösse u Lage schon v anderen ausgiebig dargestellt! Es läuft seit einiger Zeit eine Renovierungsphase (neue Bäder, neue Böden usw.) "Alterserscheinungen" der Zimmer verschwinden also kontinuierlich. Klagen mancher Gäste i.S. Essensangebote uns nicht verständlich, da immer f jeden etwas dabei ist. Wir kommen seit 10 Jahren 2x jährl. und fühlen uns wohl u. sehr gut aufgehoben. Die meisten Infos sind ja schon gegeben. Aber wir hätten noch einen kleinen Tipp: Ein kleines Lächeln u. Höflichkeit allen Hotelangestellten gegenüber u. evtl. einem "Merhaba" (=Hallo) wirkt Wunder !!
Mit unserem Stammzimmerim Haupthaus mit Jacuzzi, Riesenkopfdusche mit Meerblick, Flat-Screen und anderen netten Kleinigkeiten(seit kurzem frisch renoviert) sind wir super-glücklich u. zufrieden. Auch ist es immer super-sauber.
Freuen uns jedesmal besonders aufs Lammfilet u. Co. im ital.à-laCarte Restaurant Ponte Vecchio, suuuper!! Frag mich, wie manche Leut, die sich übers Essen beschweren z. Hs. so essen, wahrscheinlich 365 versch. Frühstücks-/Mittags u. Abendessen im Jahr. Wir zumindest essen im Limra immer sehr abwechslungsreich.
Kellner: 10 :)) f. Yildirim Sadullah, f. Sinan, Hüseyin, Faruk, Sertac, die sich stets freundlich u kompetent u d Gäste kümmern. Bezgl. Sprache haben wir keine Probleme, da wir uns auch gut in Englisch u. auch ein wenig türkisch ver- ständigen können. Unfreundlichkeit an der Rezeption ist uns fremd - stets zuvorkommend,freundlich u hilfsbereit(besonderen Gruß an Figen). Selbst die Kofferboys begrüssen uns herzl. Gästebetreuung Kerem u Co. immer mit einem offenen Ohr u. machen alles machbare möglich. Danke f. alles.
Zu diesem Thema wurde schon alles gesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Wassergymnastik :))) keine Erfahrung. Animateure Hilal, Apo, Berna, Naci u. Co machen einen tollen Job. Immer freundlich - ich denke, auch wenn`s manchmal b manchen Gästen schwerfällt. Das gilt auch für alle anderen Angestellten. Hut ab !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli u Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.