- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das zweite Mal hier. Dieses Mal haben wir anstatt dem Economy-Zimmer ein Zimmer zur Pool-/Meerseite genommen und waren sehr positiv überrascht. Ich glaube wir haben ein Upgrad zu einem Familienzimmer bekommen denn das Doppelzimmer einer Bekannten im Haupthaus hatte ein kleineres Bad. Zimmer war sehr groß und das Bad war unterteilt, im ersten Abschnitt ein Waschbecken mit einem Spiegel und einer tollen LED-Beleuchtung und einem Kleiderschrank mit Safe. Dann kam Türe mit einem Milchglas-Einsatz, dahinter war dann eine sehr große ebenerdige Dusche und eine Toilette. Hat uns super gefallen. Das Zimmermädchen hat Ihre Arbeit sehr gut gemacht, ich glaube wir haben sogar jeden Tag frische Bettwäsche bekommen - was wir nicht unbedingt gebraucht hätten. Ansonnsten konnten wir einige positive Veränderungen feststellen: Die Handtuchausgabe für die Strandtücher ist nur noch 1x am Tag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr und es ist gewährleistet, dass jeder der möchte auch ein frisches Handtuch bekommt. Anfangs hatten wir bereits Strandtücher im Zimmer vorgefunden! Sehr praktisch. Weiterhin konnten wir eine Verbesserung des Services feststellen, besonders imponiert hat uns Faruk im offenen überdachten Bereich gegenüber der Bühne. Sowas von flott und zuverlässig und durchorganisiert. Hin und wieder war er nicht da, dann war das ganze normal zufriedenstellend, bis auf einen Tag, da war es die totale Katastrohe. Ewig auf Getränke gewartet, Teller nicht abgeräumt, dafür mit Mädchen geflirtet und jeden gefragt ob er Geld wechseln kann aber mit welcher Darbietung. Hat sich niedergekniet und die Hände zum Gebet gefalten. Fand ich etwas lächerlich. Auf meine Kritik hin, dass der Service heute nicht gut war, meinte er dann nur, dass es nicht sein Bereich ist (?). Er hatte uns aber bedient und wollte auch Geld wechseln. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Aber wiegesagt bei Faruk war alles top und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr gute Cocktails haben wir an der Strandbar bekommen. Sehr lecker, Service hier auch top, Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, er war auch dann ab Ende der zweiten Woche nicht da. Das Poolwasser war in der ersten Woche wärmer als im Jahr davor und ich fand es toll, leider in der zweiten Woche genauso kalt wie letztes Jahr (zu kalt für mich), obwohl wir zum gleichen Zeitpunkt waren. In der zweiten Woche ist hin und wieder einer der Keller mit einem Wagen um den Pool gefahren und hat Getränke angeboten, das hat mir bisher noch gefehlt und ich bin absolut begeistert. Vielleicht könnte man das generell machen?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt HolidayCheck mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen ist ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Gerne haben wir unseren F&B Manager über den Service im Restaurant informiert. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in Limak Limra wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Management