Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gordian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Wiedermal ein gelungener Türkeiurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein ist okay...nervig ist jedoch, dass man einen Teil des Hotel nur durch überqueren der Hauptstraße erreichen kann. Aber daran haben wir uns auch ziemlich schnell gewöhnt. Die Sauberkeit und die Sicherheit wurden im Hotel ziemlich groß geschrieben. Es waren zwar viele Katzen am/im Hotel, aber diese waren nicht weiter störend. Achtung! Telefonieren sehr teuer 4min = 14€ (abzocke!) Vorrsicht Congress! Überfüllte Bar und Speiseräume...


Zimmer
  • Gut
  • sauberes, gut ausgerüstetes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahlmöglichkeiten am Büffet...wurden schmackhaft zubereitet. Restaurant wurde saubergehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Bedienung und ein sehr nettes Personal. Da gibt man auch gerne mal Trinkgeld :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand (Kiesstrand) liegend. Tolle aussichten und gute Wandermöglichkeiten nach Kemer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam mit Kemal, Sina, Hilal, George und natürlich auch den ganzen anderen! :) Eine sehr gute Abendunterhaltung mit vielen Tanzshows und Komödien. Tagsüber auch ein sehr großes Angebot an Spielen, sowie Aerobic bis hin zu Bauchtanztraining. Ihr habt einem auch bei nicht so gutem Wetter die Laune erhalten. (:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel