- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Limak Limra Hotel ist eine große Anlage, die auf mehreren Gebäuden verteilt ist. Durch die Verteilung der Gebäude und den schönen großzügigen Park hat man nicht das Gefühl das es überfüllt ist. Es gab genug ruhige Ecken zum entspannen. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, es wird irgendwo immer geputzt und gewienert, aber es fällt nicht unangenehm auf. Die Nationalitäten der Gäste war International, Türken, Russen, Polen, Holländer, Engländer, Franzosen, auch Deutsche und einige andere Nationen. Wir fanden es angenehm, da wir ja Urlaub im Ausland machten und andere Nationen kennenlernen wollen. Nochmal einen Dank an das gesammte Team im Hotel für einen angenehmen Urlaub. Wir hatten das Glück 2 Feiertage in unserem Zeitraum zu haben, dadurch natürlich eine tolle Stimmung im Hotel.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude (Nr.1517) was völlig in Ordnung war. Der Meerblick über ein Teil der Anlage war angenehm zu genießen, wenn man auf dem Balkon verweilte. Das Zimmer war nicht mehr ganz neu eingerichtet, aber alles war in Ordnung und sauber. Die Betten waren gut und nicht durchgelegen. Die Zimmer im Hauptgebäude werden aber noch komplett neu gestaltet, die Nebengebäude wurden schon gemacht. Fernseher, Minibar,Safe,Föhn alles vorhanden.
Ein Lob an die gesamte Kochmanschaft. Das Essen war abwecklungsreich und geschmacklich sehr gut. Etliche Bars überall vorhanden. Getränke gab es ausreichend und wurden im Hotelbereich in Gläsern angeboten. Am Pool und am Strand wegen der Unfallgefahr in Plastik oder Pappbecher.
Zu unserer Reisezeit mit 2 Feiertagen, 29.10. und das Opferfest war das Hotel voll belegt. Das Personal war dennoch angenehm freundlich und versuchte Wünsche sofort zu erfüllen. Aber ich sage immer, jeder hat zwei Hände und mehr als arbeiten kann man nicht. Mal 2-3 Minuten an den Bars oder im Restaurant auf Getränke zu warten ist kein Problem, man hat doch Zeit und ist im Urlaub und nicht auf der Flucht. Ein besonderer Gruß an den Mann mit den vielen Händen und den tollen Überblick bei der Arbeit, wir meinen Herrn T. den Bereichsleiter der verschiedenen Bars, wir wollen die Arbeit der anderen dadurch aber nicht schmälern. Der trotz größter Hektik immer für Ordnung und Sauberkeit sorgte. Zimmerreinigung war gut und die Minibar wurde jeden Tag komplett aufgefüllt. Die Gästebetreuung wurde von uns wegen eines Wunsches in Anspruch genommen, dieser wurde sofort und zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Gruß auch an denen. Der einzige Nachtei war die Organisation des Frühstücksbuffet auf den Terassen im Außenbereich. Wenn man ab 7.00 Uhr das Frühstück anbietet dann sollten auch die Tische und die Kaffeemaschine soweit vorbereitet sein das man den Tag auch angenehm beginnen kann. Nicht das man dreckige Tische vorfindet und wenn man Wünsche hat , die Antwort bekommt: Erst ab 8.00Uhr.
Das Hotel liegt Wunderschön, auf der einen Seite die Berge und auf der anderen Seite das Meer. Zum Strand muß man sagen, es ist ein Sand-,Kies- und Steinstrand. Dadurch ist das Wasser Glasklar und mit Badeschuhe wunderbar zu genießen. Liegen mit Auflagen und Sonnensegel kostenlos vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und an der Straße vorhanden. War für uns aber nicht interessant, da man die Ware teilweise preiswerter bei NKD oder Kick bekommt, Ausflugmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter oder anderen Anbietern vor dem Hotel Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lob an das tolle Animationsteam mit den super Abendshows. Am Tage wurde über Kinderclub, Spiele für Gäste und sonstige Sportaktivitäten alles Angeboten. Was uns sehr angenehm war, das man nicht vom Team bedrängt wurde um mitzumachen, sondern wenn man wollte seine Ruhe hatte. TIP: Schaut euch die Abendshows an. Am Pool und Strand ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.