Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Wir wollten einen Relax-Urlaub, wir hatten einen Relax-Urlau
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein herrlicher Urlaub im Limak Limra! Vom ersten Tag an haben wir uns dort wohlgefühlt. Die Ankunft im modernen Empfangsbereich des Hotels ließ auf eine geschmackvolle Ausstattung der Räumlichkeiten schließen. Unser geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf Pool und Meer befand sich im Trakt Aricia (?); sehr nett angelegt und mit riesigen Bananenpalmen begrünt. Wir waren Anfang September dort und fanden ein nicht ausgebuchtes Hotel vor, was eventuelle Wartezeiten beispielsweise am Büffet verhinderte, allerdings muss man auch sagen, dass wir meistens erst essen gingen, wenn die "Stoßzeiten" vorbei waren. Aber auch dann war das Büffet noch mit allen Köstlichkeiten bestückt. Das Essen war durchweg toll! Jeden Tag wurde variiert, immer wieder wurden neue kulinarische Erlebnisse angeboten. Bei allem gab man sich unglaublich Mühe, so gab es z.B. extra einen Koch, der wunderbare Muster in Wassermelonen schnitzte. Wir waren einmal im BBQ-Restaurant, wofür man extra bezahlen musste (3,- EUR p.P.), weil man dort so schön am Meer sitzt, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass das Standardbüffet so umfangreich ist, dass wir auf die Extra-Restaurants dann verzichtet haben. Der Service der Kellner beim Abendessen war okay; die Getränke kamen immer recht schnell. Das war an der Lykia-Bar leider manchmal nicht der Fall, insbesondere am späten Nachmittag, wenn alle vom Pool kommen und noch vor dem Duschen einen Drink zu sich nehmen wollen - da war die Bar unterbelegt. Aber wir sind ja im Urlaub und haben Zeit und Geduld! Die Mini-Bar im Zimmer wurde jeden Tag neu bestückt. Es gab täglich frische Handtücher und ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool. Wer Ruhe suchte, legte sich ans äußerste Ende der Pool-Landschaft, wer Spaß und Unterhaltung suchte, hatte dazu den ganzen Tag die Möglichkeit in Form von Darts, Bogenschießen, Beach-Volleyball, Mini-Golf, Luftgewehrschießen, Pool-Spiele, Aqua-Gym, Step-Aerobic und, und, und. Um nicht völlig verfettet wieder nach Hause zu kommen (so ein Dessert-Büffet habt ihr noch nicht gesehen!!!), sind wir mehrmals ins Fitness-Studio gegangen, was keinerzeit überfüllt war. Abends gab es tolle Shows: Bauchtanz, russ. Tanzensemble, Comedy-Show und Musical (die Schöne und das Biest mit professionellem Bühnenbild und Kostümen). Was die Besuchernationalitäten anbelangt, fand man dort recht viele Belgier. Russen und Türken waren auch viele dort, aber außer uns auch einige weitere Deutsche. Zusammenfassend können wir dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben keine Kenntnis über die Zustände im Limra Park Hotel, mag sein, dass das da alles ganz anders ist. Wer aber im Limra Resort beschwerdewürdige Dinge findet, der hat explizit danach gesucht und hat wahrscheinlich sonst auch nicht viel Spaß im Leben, bzw. nur dann, wenn er was zu motzen hat. Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel