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Margarete (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher kommen diese 5 Sterne ? Schimmel im Bad, desolate zum teil gefährliche Steckdosen, abgerissene Türschnalle, zweifelhafter Balkon (verrostete Halterungen, Glasverkleidung aus der Halterung gelöst) defekte Böden, Buffetessen ohne jede Abwechslung. Wer sich ärgern will fährt hin. wenn nicht bald generalsaniert wird wird es unbewohnbar


Zimmer
  • Schlecht
  • desolat, Schimmel im Bad, gefährliche Elektrik und Balkone


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eintönig, weil jeden Tag dasselbe Angebot. Mageres Obstangebot zum Teil ungenießbar weil unreif. z. B. war der Toaster so verdreckt, daß er sicher zumindest in dieser Saison noch nie gereinigt wurde. Kaffetassen unsauber, manchmal mußte man 6 weglegen bis man eine ohne Kafferänder gefunden hat, abgeschlagene Teller


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner zum Teil sehr patriarchalisch. das heißt sobald der letzte Mann (auch wenn er erst 12 ist) seinen Drink hat dann kommt die erste Frau dran.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung wäre sehr schön, der Garten ist sorgfältig gepflegt, im Gegegsatz zum Haus selbst


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die türkish night war OK, Poollandschaft schön, allerdings wurde das Wasser im Pool in den 2 Wochen wo ich da war nicht getauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Bezüglich der von Ihnen geäußerten Negativpunkte wird die Hotelleitung selbstverständlich die notwendigen Maßnahmen und Verbesserungen ergreifen. Grüße Limak Limra Hotel