Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderbar und immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Lima Limrak in Kiris (Kemer) ist einfach phantastisch. Anzahl der Zimmer ist zwar relativ hoch, aber man merkt es kaum. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotelbereich als ein 5-Sterne-Hotel zu bezeichnen. Verpflegung ist komplett super.. Für jeden ist etwas dabei. Ob Kartoffelpüree oder Sushi - alles schmeckt super und ist toll angerichtet. Das Einzige, was zu bemängeln ist, sind die Russen-Urlauber. Sie fallen immer auf, da sie nicht sehr kultiviert ihre Nahrung einnehmen. Die Kinder "dürfen" zum Abendessen "auf den Topf gehen", obwohl die anderen Gäste noch beim Speisen sind. Hieran müsste die Hotelleitung noch viel arbeiten. Auch die Esskultur lässt bei diesen Urlaubsgästen zu wünschen übrig. Handy-Erreichbarkeit war voll da, allerdings sind die Kosten sehr hoch. Daher blieb der Handy die meiste Zeit im Safe. Preis-Leistung war o.k. Wetter war super. Es sollte unseres Erachtens mehr darauf geachtet werden, dass die sog. Nacktbader ihre eigene Ecke bekommen. Es hat mehrere Urlauber gestört. Allerdings trauen es sich nur wenige, es schriftlich anzugeben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer im Haupthaus ist voll ausreichend. Ausstattung der Zimmer ist auch o.k. Die tgl Auffüllung der Minibar hat super geklappt. Es gab keine Beanstandungen. Großes Lob an die Mitarbeiter. Ebenso die Sauberkeit. Frau K. gab sich in der 7. Etage im HH viel Mühe. Besonders hervorzuheben die Deko.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war i.O. Quantität ist kaum zu toppen. Wenn die Urlaubsgäste nicht immer denken würden, als gäbe es nach 1 Stunde nichts mehr zu essen, würde das Auge sicher besser mitessen. Die hauen sich die Teller voll, als hätten sie jahrelang nichts zu essen bekommen. An der Hotelbar wurden wir leider nicht immer freundlich bedient und das trotz Trinkgeld. Aber da es sich nicht besserte, haben wir das Trinkgeld dann auch weggelassen. Ebenso unsere Begleit-Familie. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant o.k.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im gesamte Hotel recht freundlich. Wer englisch sprechen kann, ist natürlich im Vorteil. Aber sowohl im Restaurant, als auch im Bar-Bereich versteht man sich fast blind. Zimmerreinigung war auch o.k. Mal ein Glas vergessen auf dem Zimmer, zu reinigen oder der Ascher sind aber kein Problem. Das Reinigungspersonal versucht alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist schon phantastisch durch das Taurus-Gebirge. Dadurch ist das Klima auszuhalten. Zum Strand ist es nur wenige Meter. Was allerdings zu wünschen übrig lässt, sind die Damen "oben ohne". Auch hier müsste die Hotelleitung mehr Aufmerksameit an den Tag bringen Ebenso an Pool. Da müsste eben eine "gewisse Ecke" für die Nodisten eingerichtet werden. Die Damen waren nun auch im gewissen Alter. Also alles andere, als ein Hingucker. Einkaufsmöglichkeiten sind auch nur wenige Geh-Minuten vom Hotel.. Ansonsten fährt man nach Kemer. Auch kein Problem. Der Dolmusch fährt alle 15 Minuten. Die Ausflugsmöglichkeiten sind en mas gegeben. Lediglich die Entfernung könnten ein Problem darstellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wird genug angeboten. Die Animateure sind ständig unterwegs, um die Urlaubsgäste in Stimmung zu bringen. Das Abendprogramm war allerdings nicht unser Ding. Viel zu viel für die russ. Url.gäste, die sich dann dementsprechend auch benehmen. Keine Rücksicht auf die Deutschen. Im Gegenteil. Leid tun einem immer die Kinder, die durchhalten müssen. Egal, wie alt sie sind. Liegestühle werden viel zu oft von Urlaubsgästen mit Badetüchern belegt, obwohl genug vorhanden sind. Duschen am Pool könnten mehr seinn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for your comments. We are glad to hear that you had a comfortable and pleasant stay at our hotel. Look forward to seeing you again in the nearest future. Best regards, Limak Limra Hotel