- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage, großer Pool, steiniger Strand - zum Erholen jedoch ungeeignet. Es ist viel zu laut! Personal ist zwar vorhanden, ohne Manager wird aber nicht viel...
Ausreichend große Zimmer, zumindest im Hauptgebäude. Alles da, was man halt für 4 Sterne bekommt. Bei uns zuwenig Kleiderbügel. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Zimmermädchen war das "Problem" aber gelöst. Die Betten waren in Ordnung. Wenn der Lärm der Abendveranstaltung verklungen war, konnte man auch gut schlafen.
Wie bei unserem ersten Besuch hat sich die Gastronomie nicht wirklich durch irgend etwas ausgezeichnet. Typisches türkisches Essen. Extras, wie z.Bsp. an einem Abend Thunfisch, waren nach kurzer Zeit vergriffen und dann halt weg. Wer später kam, hat diese Dinge nicht gesehen. Der Speisesaal war sehr laut, dazu noch völlig überflüssige Musik, ebenfalls in unpassender Lautstärke. Zu den Spitzenzeiten konnte es das Personal nicht schaffen, z.Bsp. saubere Tische zu schaffen. Bestellungen von Getränken nahm auch nicht jeder entgegen. Viele schafften es, ignorierend an einem mehrfach vorbei zu gehen. Um Sauberkeit war man jedoch bemüht!
Das Zimmermädchen, Frau Gülistan Aslan, hat sich wirklich mehr als Mühe gegeben. An ihrem freien Tag war das sofort anderes zu bemerken. Sie hat sehr gründlich gereingt. Unsere kleinen "Extrawünsche", wie nach einer zweiten Decke beispielsweise wurde sofort erfüllt. Das Ganze immer mit einem Lächeln und netten Worten, trotz der Sprachbarriere . Die Gästebetreueung machte ihren Job. Mehr aber auch nicht. Da ich kein Russisch spreche, war ich dort nicht sehr willkommen. Beschwerden wurden entgegen genommen und weitergeleitet.
Der Transfer von und zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde, je nach Verkehrslage und Uhrzeit. Im Umfeld des Hotels gibt es die üblichen Geschäfte. Das war es auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist in diesem Hotel sehr groß. Leider gibt es keinen Ruhebereich. Es gibt ein Fitnessstudio. Das Entertainment ist eine Katastrophe! Es wird uns ein Rätsel bleiben, wie 10 Animateure, davon 4 für den Miniklub, ein ansprechendes Programm gestalten sollen. Das kann nicht gehen. Aus zurückliegenden Aufenthalten in anderen Limak-Anlagen, sind wir einfach viel Besseres gewöhnt. Soll dieser Unterschied am fehlenden Stern liegen? Mit dieser "Animation" kommt nie ein 5. Stern hinzu. Schade, einfach schade! Das Animationsteam konnte sehr gut russisch sprechen. Deutsche oder Urlauber aus anderen Ländern, schien es für die Animateure nicht zu geben. Dart und Boccia ist einfach viel zu wenig. Es war auch kein Interesse zu spüren, die Wünsche der Urlauber eventuell in Erfahrung zu bringen. Die Abendanimation bestand aus sehr lauter Musik- und Ende. Die Gartenanlage wurde gepflegt. Die Anzahl der Gärtner gab es jedoch nicht her, dass alles sauber war. Rings um den hinteren Poolbereich, damit meine ich hinter dem Ponte Vechio, wurde in der gesamten Zeit nicht einmal zumindest gefegt. Enttäuschend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren .Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management