- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo an alle Urlaubsplaner. Wir waren dieses Jahr zum 6.mal in diesem Hotel. Wir sind immer sehr zufrieden und haben uns toll erholt. Wir haben einen Zimmer im Garten gebucht, waren auch sehr zufrieden bis eine Gruppe kam die leider etwas laut war. Wir haben uns bei der Gästebetreuung gemeldet und haben sofort neue Zimmer bekommen im Haupthaus, sogar riesen Jacuzzi-Zimmer. So war natürlich unser Urlaub noch besser. :-) Die Gästebetreuung Herr Kerem und Frau Hilal Acar haben immer sofort die Anfragen und Problemchen bearbeitet und haben immer versucht dass die Gäste voll zufrieden sind. Um die Jahreszeit sind viele Sportler und Menschen im Hotel die eine Tagung haben, dieses hat uns aber überhaupt nicht gestört da sie in eine extra Restaurant waren sodass man in Ruhe essen konnte und ansonsten am Strand sieht man die auch nicht. Ich habe öffters gelesen dass Leute sich beschwert haben über diese Gäste aber Februar ist nun mal nebensasion und man kann für sehr wenig Geld Urlaub machen dann muss ich auch damit rechnen dass natürlich auch andere da sind die sich vielleicht nicht so toll benehmen. Da kann aber nun das Hotel auch nicht zu. Das Essen war immer klasse. Wir haben auch mehrfach im Restaurant Kazan gegessen. Da ist eine super Atmosphere. Abends gab es verschiedene Aufführungen, Life-Musik etc. Tagsüber verschiedene Spiele am Strand. Die Animation ist auch immer gut und alle geben sich immer viel Mühe. Danke an Berna, Aykan, Ali, Mehmet und Rest des Teams. Es ist nicht so viel los wie im Oktober oder November ist aber ja Nebensasion. Das Personal ist immer nett und freundlich, sprechen auch gut deutsch. Die Zimmer waren immer sauber und toll gescmückt zu meinem Geburtstag. Einfach nur klasse. Das Wetter war auch klasse, hatten ca. 2ß-25 Grad. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Man sollte immer handeln! Wir haben mal wieder uns gut erholt und weiss jetzt schon dass wir bald wieder da hinfliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte Frau Anna Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Wir geben als Management die mühe das alle unsere Gästen sich wohl fühlen und einen erholsamen Aufenthalt verbringen und würden uns freuen Sie wieder zum 7. mal bei uns zu sehen. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung