Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Zum Saisonende nicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und schlecht ausgeschildert. Für ein Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, läßt das Angebot an Sport, Animation, Essensauswahl etc. sehr zu wünschen übrig. Auf Reklamationen oder Anregungen wird ab November offenbar kein Wert mehr gelegt. Auch das All-in-Angebot wird deutlich zurückgefahren. Das Tragen von Bändchen ist Pflicht, und je nach bezahltem Hotelpreis gibt es ein anders-farbiges Bändchen, welches unterschiedliche Getränkeleistungen beinhaltet. Hervorragend ist die Spa-Abteilung mit Hamman, Massagen und anderen. Hier fühlt man sich wirklich wie in 1001-Nacht. Informationen auf den Zimmern gibt es in der Wintersaison gar nicht mehr. Und die A-la-Kart-Restaurants werden ab November ganz geschlossen. Zudem sind im Hotel ständig wechselnde Tagungen, und da die Teilnehmer auch zu den Essenszeiten in das Restaurant drängen, reicht die Platz- und Speisenkapazität nicht aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, First of all we would like to thank you for choosing Limak Limra for your vacation. Additionally, we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences at Hotel Limra. We are always happy to hear from our guests, your opinions are essential to help us improve our service and quality. We are waiting for you again in one of the Limak hotels. Yours sincerely, Management Limak Limra Hotel