- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große, gepflegt Anlage mit gut angelegten Gärten. Sehr viele Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Bungalow dieses schien frisch Renoviert worden zu sein. Das Bad befand sich in einem TOP zustand. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut und es wurde regelmäßig überall gewischt. Al Inklusive konnte voll genutzt werden und da wir schon einmal in diesem Hotel zu Gast waren bekamen wir ein schwarzes Bändchen mit dem man Sekt bekam und andere Vorteile hatte. Unter anderem auch 10% beim Kauf von Artikeln in den Hotel-Shops. An dieses mit den 10% wurde sich allerdings nicht so recht gehalten. Nationalitäten waren sehr viele vorhanden. Überwiegend Holländer und Franzosen. Diese wussten sich allerdings zu benehmen. Das alter war wahrscheinlich aufgrund der Ferien recht gemischt. Viele Familien mit Kindern. Außerdem eine sehr gute Animation und Kinderbetreuung.
Groß und sehr gepflegt. Badezimmer neu, Möblierung OK. TV für die heutige Zeit sehr klein, jedoch ist man ja nicht zum Fernsehen im Urlaub. Minibar wurde Täglich aufgefüllt und Safe konnte kostenlos genutzt werden. Telefon vorhanden auch auf der Toilette. Sehr sauber. Frisch Renoviert. Nicht abgewohnt.
Anzahl der Restaurants und Bars für die Hotel Größe vollkommen ausreichend. Auch die Qualität und Quantität der speisen waren ausgesprochen gut. 5 Kg zugenommen ;). Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Restaurants waren von der Einrichtung recht ansprechend. Da zur Urlaubszeit jedoch 3 Kongresse statt fanden war es manchmal recht wühlig und laut. Dies war uns aber bekannt und hat und nicht gestört.
Immer freundlich jedoch hielten es die Hotel Manager nicht für nötig Gäste zu Grüßen. Deutsch konnten an der Rezeption alle und auch die Gästebetreuung konnte fließend Deutsch sprechen, jedoch die Raumpflegerin nicht. Zimmerreinigung wurde immer Pünktlich und ordentlich durchgeführt. es gab immer neue Handtücher jedoch wurde die Bettwäsche nicht innerhalb von 2 Wochen gewechselt. Negativ war auch, dass die Raumpflegerin nach 1 maligem Klopfen schon neben einem im Zimmer stand. Dies war sehr unangenehm wenn man dann grade unter der Dusche stand. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht wahrgenommen, uns war aber bekannt das es reichliche gab. Beschwerden wurden von der ausgesprochen netten Gästebetreuung direkt bearbeitet und abgestellt.
Der Strand befand sich unmittelbar an dem Hotel. Transfer Zeit betrug 1 1/4 Std.. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb der Anlage wurden von uns nicht genutzt. Ausflugsmöglichkeiten haben wir auch nicht wahrgenommen, da wir Berits zum 21. mal in der Türkei waren und schon vieles kennen. ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großer Moderner Fitnessraum. Lediglich Sauna und Hammam sind für diese Hotel Größe zu klein dimensioniert. Wellness und Spa Bereich waren sehr ansprechend. Eine Massage ist nur zu empfehlen. Das Animationsteam war ausgesprochen super und immer gut gelaunt. Besonders Naci, Kemal durch ihr super auftreten und man immer lachen musste wenn sie ihre Späße getrieben haben und Anastasia durch ihre super Ausstrahlung. Disco: Nebelmaschine fehlte. WiFi ist im ganzen Haus kostenlos nutzbar (gute Abdeckung). Am Pool neue schöne dicke Auflagen in massen vorhanden. Ansprechender Sonnenschutz (Sonnensegel), keine einzelnen rumfliegenden Schirme. Auch am Strand. Schade jedoch das die Sonnenterrasse im Meer noch nicht fertig gestellt war. Duschen sind überall bis auf im Hallenbad ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.