- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin jetzt schon zum 2. Mal in der Zeit von Mitte Februar bis Anfang März für ca. 14 Tage in Kemer/Kiris. Man sollte schon ein Katzenliebhaber sein, denn das Hotel/Personal kümmert sich sehr um herumstreunende Katzen, die mehr oder weniger mit zum Inventar zählen.
Die Zimmer und auch das Personal entsprechen der gehobenen Klasse eben einem 5-Sterne-Hotel. Tägliche Zimmerreinigung ist selbstverständlich, sogar bis 15.30h. Wünsche, die den individuellen Schlafkomfort verbessern können, werden sofort erfüllt.
Speisen gibt es für jeden Geschmack und für jede Richtung. Sei es vegan, vegetarisch oder die Fleisch essende Mehrheit. Keiner kommt hier zu kurz bei der vorzüglichen Küche und dem reichhaltigem Buffet.
Das Personal ist ständig auf Zack, überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Mehr geht nicht.
Man kann Istanbul als Tagesausflug buchen, was zwar anstrengend, aber machbar ist. Mit einer Seilbahn zum Berg hinauf und wieder runter oder ganz einfach per Fuß den Berg erklimmen: ein nettes Erlebnis. Die Stadt Kemer ist mit dem Bus in ca. 15 Minuten erreichbar. Hier lässt es sich auch in dieser Jahreszeit toll shoppen. Die Fahrt per Bus ist vom Flughafen Antalya nach Kemer/Kiris dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saisonbedingt finden nicht viele Freizeitangebote statt. Minigolfanlage, Tischtennis oder verschiedene Brettspiele stehen aber zur Benutzung bereit. Die Beachbar ist auch geöffnet, falls man zu dieser Jahreszeit Lust hat, bei ca. 16 - 18° die Sonne am Strand zu genießen. Fitnessstudio, Wellness: jeder kann hier auf seine Kosten kommen, wenn erwünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Indrid, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine nette ausführliche Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen Limak Limra Hotel Gaestebetreuungsteam Ayfer Darıcı