Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Durchschnittliches Hotel mit viel Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage direkt am Strand. Zu wenig Sonnenliegen. Mäßiger Service und enttäuschendes Frühstück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel haben wir aufgrund der sehr positiven Bewertungen gewählt. Im Nachhinein muss ich mich wirklich fragen, war ich in der richtigen Unterkunft? Der private kleine Bungalow war in Ordnung. Die Betten waren sehr durchgelegen. Service ist nicht wirklich existent. Am 2. Tag kamen zwei Mädchen mit einem Strohbesen ohne sonstige Reinigungsmittel um das Zimmer zu reinigen. Überall wird man auf Extrakosten hingewiesen, wenn man im Zimmer etwas beschädigt. Hierzu gibt es eine Auflistung mit Preisen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück gab es a la Carte. Man durfte eine Speise und Kaltgetränk und ein Warmgetränk wählen. Ein zweiter Kaffee muß bezahlt werden. Trotz a la Carte Zubereitung war das Frühstück an beiden Tagen kalt VG bzw. lauwarm.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Der Service war OK aber nicht besonders erwähnenswert. An der Rezeption hat man lediglich seinen Standardtext gelernt. Bei der Zahlung mit Kreditkarte wurden 3% zusätzlich berechnet.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Zusätzliche Kosten in Höhe von 3% bei Zahlung per Kreditkarte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:423