Ein Hotel zum vergessen !!! Und keine fünf Sterne, sondern eher drei Sterne unsauber beschädigte Stühle Katzen im Speisesaal
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, für ein drei Sterne Hotel ausreichend für ein Fünfsternehotel, ein absolutes nogo
Das Essen wiederholt sich Salat war jeden Abend gleich. Geschmacklich würde ich es eher bei einem zweieinhalb bis drei Sternehotel einordnen sowie auch die Präsentation der Speisen ist doch Standard drei Sterne Hotel
Die Kellner waren teilweise bemüht. Es wurde die Sprache des Geldes gesprochen. Zimmermädchen sollten ihren Job nochmals überdenken und lieber draußen Straße fegen
Hotel liegt recht außerhalb direkt vor einer Gärtnerei mit ständigen lärm von LKWs, die dort Abraum anliefern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot, zwei Tischtennisplatten oder ein paar Spielautomaten (Rennen, Simulator) oder auch ein Billardtisch mehr Freizeitangebot. Vom Hotel her habe ich leider nicht gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir haben Ihren Kommentar mit großem Interesse gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen, die aus der Sicht unserer geschätzten Gäste verfasst wurden, sorgfältig berücksichtigen. Hätten Sie uns Ihre Beobachtungen bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten Sie sehen können, wie ernst wir Ihre Anmerkungen nehmen und wie engagiert wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste bemühen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken.Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Linda Group Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İsmail ASLAN G. Manager Linda Sunny Beach Hotel & Spa gm.sunnybeach@lindahotels.com


