Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel zum vergessen !!! Und keine fünf Sterne, sondern eher drei Sterne unsauber beschädigte Stühle Katzen im Speisesaal


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, für ein drei Sterne Hotel ausreichend für ein Fünfsternehotel, ein absolutes nogo


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholt sich Salat war jeden Abend gleich. Geschmacklich würde ich es eher bei einem zweieinhalb bis drei Sternehotel einordnen sowie auch die Präsentation der Speisen ist doch Standard drei Sterne Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren teilweise bemüht. Es wurde die Sprache des Geldes gesprochen. Zimmermädchen sollten ihren Job nochmals überdenken und lieber draußen Straße fegen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt recht außerhalb direkt vor einer Gärtnerei mit ständigen lärm von LKWs, die dort Abraum anliefern


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot, zwei Tischtennisplatten oder ein paar Spielautomaten (Rennen, Simulator) oder auch ein Billardtisch mehr Freizeitangebot. Vom Hotel her habe ich leider nicht gesehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, wir haben Ihren Kommentar mit großem Interesse gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen, die aus der Sicht unserer geschätzten Gäste verfasst wurden, sorgfältig berücksichtigen. Hätten Sie uns Ihre Beobachtungen bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten Sie sehen können, wie ernst wir Ihre Anmerkungen nehmen und wie engagiert wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste bemühen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken.Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Linda Group Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İsmail ASLAN G. Manager Linda Sunny Beach Hotel & Spa gm.sunnybeach@lindahotels.com