Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Lino (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Ein Hotel , welches auf die Wünsche seiner Gäste eingeht.
5,0 / 6

Allgemein

Besonders gut gefallen hat mir , dass man uns direkt entgegenkam, auf unsere Wünsche für ein ruhigeres Zimmer einging und uns sogar noch als Entschuldigung.Tische im A-la Cart Restaurant reserviert haben. Also das Hotel kam uns somit wirklich sehr sehr entgegen. Außerdem möchte ich noch den Friseur Salon im Hotel loben. Salon Coffeur. Super Preise, super nettes Personal , ein sehr guter Service. Man fühlt sich direkt wohl und hat eine tolle und entspannte Zeit!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten. Dieses liegt direkt über der Poolbar. Es war dementsprechend etwas lauter. Wir haben aber mit dem Hotelmanager gesprochen und er hat uns unverzüglich in ein neues und ruhigeres Zimmer verlegen lassen. Also wenn es ein Problem gibt, einfach mit dem Personal reden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist wirklich top. Das Restaurant , der Service und die liegemöglichkeiten sind super!


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Es gibt sehr viele Geschäfte in der Nähe. Man muss nur einmal aus dem Hotel rausgehen und hat unzählige Einkaufsmöglichkeiten vor der Türe!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lino
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Lino, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bewertung zu schreiben. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com