ein schönes Hotel, mit schönen Zimmern und gutes Essen, leider waren die osteuropäischen Gäste nicht schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett und Kissen waren gut, nur für 2 Personen vielleicht 2 Decken , das zimmer war sauber und auch der Balkon war sehr gut.Die Minibar immer gut befüllt, das Bad mit Föhn, war auch gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Essen war für jedem was dabei, wer meckert- sollte wissen- das es ein anderes Land ist , aber wir haben immer gut gegessen, auch für Kinder ist immer was dabei
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Kellner Nektel war sehr zuvorkommend, der Receptionist Sait ist ein toller Mann, dickes Lob.Auch alle anderen waren immer hilfsbereit und sehr nett.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Energie sparen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön gross
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön, sauber,
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Man kann mit dem Dolmus überall hin fahren. Side Stadt, Manafgat Bazarr, Belek Land of Legends
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Es sind Restaurants und Bars alle gut zu erreichen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
es ist gut erreichbar und auch zu finden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Urlauber, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausfühliche Bewertung zu schreiben. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com