Ich würde das Hotel schon weiterempfehlen. Relativ neues Hotel 4-Sterne Niveau mit gutem Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Kissen waren zu voll gefüllt und unbequem. Wir haben Familienzimmer für 4 Leute bekommen an Stelle von 2 Standartzimmer. In einem Zimmer war Fenster zugenagelt. Aus Sicherheitsgründen, sagte der Hotelmeneger. So, wir konnten das Zimmer nicht lüften. In einem Zimmer war einiges kaputt: Steckdose, Lampe, der Wasserdruck war in einer Dusche sehr niedrig, am Ende der Aufenhalt das Wasser war nur kalt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich fand Auswahl war sehr gut. Auch Obst war lecker. Was mir gefehlt hat nur guter Kaffee und Nüsse. Vollkornbrot zu finden habe ich nicht erwartet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Das Essen und Service am Strandrestaurant war gut. Der Strand eher dreckig. Kippen waren überall im Sand. Teilweise auch Plastik. Mülleimer waren geräumt aber was daneben lag nicht.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Julia, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bewertung zu schreiben. Auch Ihre lobenden Worte über unser Personal motivieren uns sehr , ein aufmerksamer und herzlicher Service liegt uns besonders am Herzen. İhren Lob an unseren Personal werden wir in Ihrem Namen weiterleiten. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hotel Managment gm.sunnybeach@lindahotels.com