Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, 04/2025)
Strandurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgesucht haben wir das Hotel aufgrund des guten Essens und der direkten Strandlage Zu erst das Positive: Das Warme Essen Im Restaurant ist überragend (jeden Abend 4 Gänge mit unterschiedlichsten Gerichten zur Auswahl....super lecker) Wir durften während des Aufenthalts auch 2 mal unser Abendessen gegen Mittagessen tauschen...sehr netter Service... Das Personal im Restaurant war auch überragend nett und freundlich. Das Frühstück entsprach nicht zwingend unseren Vorstellungen... also es gab schon viel frisches Obst und Eierspeisen....aber was Auswahl and Brötchen und Aufschnitt angeht hätten wir etwas mehr erwartet... Die Lage direkt am Strand ist überragend und der Ausblick traumhaft Das Hotel hat nur ca 70 Zimmer wir haben zu jedezeit einen Platz am Pool oder am Strand bekommen...ebenso im Restaurant je nach unseren Wünschen einen Platz drinnen oder draußen... Die Zimmer sind klein und Zweckmäßig... Leider haben uns die Reinigungskräfte eine Kette geklaut...das hat den Urlaub doch stark überschattet...ja natürlich gibt es einen kleinen Safe in dem man alles verstauen kann...aber man kann ja auch mal was vergessen rein zu packen... als wir dass an der Rezeption gemeldet haben kamen dann eher so Ansagen wie "Wieso haben Sie es nicht in den Tresor gepackt" " Sicher dass sie nicht mehr da ist" " unsere Reinigungskräfte sind schon lange bei uns sowas kann eigentlich nicht passieren"....hilft einem Viel und macht einen sehr glücklich wenn man gerade beklaut wurde... Nachdem uns die Dame versichert hatte sich darum zu kümmern waren wir ja schon etwas hoffnungsvoll...aber wir fanden es auch schon schade, dass sich dann an dem Tag und am Folgetag keiner bei uns gemeldet hat sondern dass wir erst wieder auf Maria zugehen mussten um mal zu fragen was denn jetzt los ist... Unser Urlaub war nach dieser Aktion auf jeden Fall Gelaufen... Das Hotel ist ansonsten echt gut und nett und in toller Lage und vor allem kein so riesiger Betonbunker....aber im Service sich um die Belangen ihrer Kunden zu kümmern gerade in so einer Situation leider absolut Mangelhaft und daher leider auch nicht weiterzuempfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you for sharing your feedback online. We are sorry that we did not manage to provide meet your expectations. We hope that you will give us another chance in your next visit to Rhodes to let us turn your feelings around. Warm Regards Mitsis Lindos Memories