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Silvi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
nicht weiter zu empfehlen, kein 5 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann man das Hotel nicht weiter empfehlen, ein Leider weil die Anlage im Dorfstil mit sehr viel blühenden Anpflanzungen und einem angelegtem kleinem Teich und Bach sehr viel Potenzial hat und wirklich wunderschön ist, auch der Privatstrand ist sehr schön. Mit aus diesem Grund hatten wir das Hotel ausgewählt. Leider wird durch schlechte allgemeine Hotelführung dieser Eindruck ruiniert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite in der Riverpassage mit Pool, hat mit den Bildern mit den es verkauft wird nichts mehr zu tun, leider sehr abgewohnt und alt, beim duschen läuft das Wasser durch das ganze Bad, die Matratzen sind so weich, dass man versinkt und auch bei fitten und agilen Urlaubern, zu denen wir uns durchaus zählen Rückenschmerzen verursachen. Leider wird es mit der Reinigung der Zimmer nicht ernst genommen, es wird der Boden gewischt aber ohne den Schmutz wirklich zu beseitigen, der liegt dann eben in einer anderen Ecke, Möbel werden nie gereinigt, der Pool und Terrasse wird auch nicht gereinigt, nach mehrfach nachfragen wurde dann mal nach 3 Tagen Chlortabletten eingelegt, die aber durch die defekte Umwälzung auch ihre Wirkung verfehlten. Schade das alles so vernachlässigt wird, die Suiten wären bei einer Renovierung und mehr Sauberkeit sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • hat mit einem 5 Sterne Haus überhaupt nichts zu tun, überhaupt keine Auswahl an Speisen, Frühstück hat man noch bissel was gefunden, auch wenn man jeden Tag das selbe kleine Angebot vorgefunden hat und auch nur wenn man ständig auf fehlende Dinge aufmerksam gemacht hat, es war immer zu wenig da oder gar nicht. Von den anderen Mahlzeiten war fast nichts da was man essen konnte immer das selbe zerkochte Fleisch in irgend einer Soße und ab und zu eine Sorte Fisch. Wir mussten noch nie so oft die Toilette auf suchen.....haben dann sehr oft außerhalb in den vielen schönen Tavernen gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden sich angehört und weggelächelt, es wurde entweder versprochen und es passierte nichts oder man musste ständig darauf aufmerksam machen aber dann wurde auch nur ein minimalster Teil der Beschwerden nach Tagen in Angriff genommen, eine z.B. defekter Kaffeezubereiter wurde die ganze Zeit nicht ausgetauscht. Es scheint auch normal zu sein, dass bei Ankunft im Hotel erst mal das gebuchte Zimmer nicht fertig oder noch belegt ist und man erst mal in ein Ausweichzimmer untergebracht wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer kann schon mal um die eineinhalb Stunden dauern. Gibt eine gute Busverbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Mit einem Mietwagen lässt es sich aber flexibler und gechillter genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten jedoch einige Punkte ansprechen, die Sie erwähnt haben. Unsere Anlage wird für ihre malerische Dorfarchitektur und die üppigen blühenden Gärten sowie den gepflegten Privatstrand geschätzt. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine schöne Umgebung bieten zu können. Bezüglich der Suite in der Riverpassage: Es tut uns leid zu hören, dass die Suite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Wartung und Sauberkeit unserer Einrichtungen ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern und investieren regelmäßig in Renovierungen und Instandhaltungen. Zum Service: Es ist unser Ziel, auf alle Gästeanfragen prompt und effektiv zu reagieren. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, Ihre Beschwerden seien nicht ausreichend bearbeitet worden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal geschult wird, um effizienter und aufmerksamer zu reagieren. Was das Essen angeht, streben wir danach, eine Vielfalt an qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die Vielfalt und Qualität unserer Speisen weiterhin überwachen und verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen verdienen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager