Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mario (51-55)
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Änderungen erforderlich3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider in diesem Jahr ein Zimmer bekommen, welches schon sehr in die Jahre gekommen war! Trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer direkt zur Straße bekommen. Zerrissene Handtücher im Bad.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
War schon besser!
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Sie sich sich dieses Jahr nicht rundum wohl gefühlt haben und wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback zu den Handtücher haben wir an unser Housekeeping weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf dennoch erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team