Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Änderungen erforderlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in diesem Jahr ein Zimmer bekommen, welches schon sehr in die Jahre gekommen war! Trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer direkt zur Straße bekommen. Zerrissene Handtücher im Bad.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War schon besser!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Sie sich sich dieses Jahr nicht rundum wohl gefühlt haben und wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback zu den Handtücher haben wir an unser Housekeeping weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf dennoch erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team