- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir haben 2 Pakete für eine Messe aus Frankreich schicken lassen, diese wurden geöffnet, da unser Versand nicht ausdrücklich zu unseren Händen geschrieben hatte. Das war OK, doch leider standen die Pakete geöffnet bis zu unserem Eintreffen ( 2 Tage im Hause) und es fehlten 60 Stk Handcremes EK Wert ca 140€. schlimmer war das wir diese nicht auf der Messe zeigen konnten und leider kam vom personal nur es ist nichts entnommen worden. In meinem Bad war die Tür unten aufgequollen , der Duschkopf oxidiert und ekelig und die Flüssigseife war Samstag nach einmal drücken leer und wurde am Sonntag nicht aufgefüllt. Ich bin in den letzten Jahren öfters u.a. für die Firma UBS und Dannemann in ihren Häusern gewesen und immer sehr zuvorkommend behandelt worden ( in Frankfurt vor 2 Jahren ein tolles upgrade bekommen ), doch sollten Sie die Bäder in Düsseldorf kontrollieren , auch die Flüssigseifen sind sehr einfach und ihre Zimmermädchen können nicht in die Flüssigseifen schauen ob diese leer sind. Ich bin auch für die Firma Montague Lloyd zuständig Info www.montaguelloyd.com vielleicht wäre das die bessere Lösung :-)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |