- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mittlerweile einige weitere Male im Lindner Hotel Airport in Düsseldorf. Daher aktualisieren wir unsere Bewertung vom Mai 2014. Das Lindner Hotel Airport liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt in Unterrath. Es verfügt über etwa 240 Zimmer. Das Hotel war in allen von uns genutzten Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war im Alter gemischt und international aber in der Mehrzahl deutsch. Es gibt neben Konferenz- und Veranstaltungsräumen einen FItnessraum, eine Sauna, ein Restaurant, eine Parkgarage und einen Parkplatz. Um den Sonderpreis (Sleep & Fly) zu bekommen, müssen Sie gegebenenfalls Urlaubsunterlagen vorzeigen können. Wir haben mehrere Möglichkeiten in Düsseldorf ausprobiert, um ausgeruht in den Urlaub zu starten. Das Lindner Hotel Airport ist nach unseren Erfahrungen im Gesamtpaket (Lage, Schlafqualität, Frühstück, Parkangebot, Service und Preis) unbedingt zu empfehlen - für Düsseldorf die erste Wahl. Wenn Sie länger als 2 Wochen parken wollen, sollten Sie den möglichen Aufpreis unbedingt bereits beim Einchecken absprechen. Es gibt Sonderpreise für Urlauber.
Unser Zimmer lag nach hinten heraus und war - wie gewünscht - ein Nichtraucherzimmer. Es war sehr geräumig und mit bequemen Doppelbett, ausreichendem Schrankraum, Sitzecke mit Tisch, Schreibtisch mit Flachbildfernseher, Minibar und Safe (im Preis) ausgestattet. Eine Klimaanlage ist vorhanden, ebenso ein Kaffee- Teebereiter. Der Fernseher verfügt über zahlreiche Programme in ordentlicher Qualität - auch Pay-TV und Videotext. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Bad entsprach unseren Vorstellungen, war sehr sauber und in ordentlichem Zustand und war ausgestattet wie ein Standardbad mit Waschbecken, WC und Badewanne. Alle üblichen Badeutensilien waren da. DIe Ablagemöglichkeiten reichten aus. Allerdings waren Im Bad einige Abnutzungsspuren (Anstrich, Türrahmen) erkennbar.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück entsprach im Umfang (warm und kalt) voll dem, was man von einem guten 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Wir vermissten nichts. Die geschmackliche Qualität war sehr gut. Das Frühstück wird schon sehr früh (ab 5 Uhr 30) serviert, so dass man auch frühe Flüge nicht nüchtern antreten muss. Noch früher gibt es ein kontinentales "Early-Bird"-Frühstück. Zudem haben wir zu dort zu Abend gegessen. Die Karte bot eine angemessene Auswahl an Speisen zu mittleren Preisen. DIe von uns gewählten Gerichte waren sehr schmackhaft und in der Menge angemessen. Der Service war schnell und freundlich. Sauberkeit und Hygiene ließen keinen Wunsch übrig. Der Service im Restaurant war schnell und freundlich.
Ein- und Auschecken verliefen zügig, ausgesprochen freundlich und problemlos. Der Service im Restaurant war ebenfalls einwandfrei und schnell. Ein Wäscheservice zu gehobenen Preisen wird angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Sehr gut ist der im Preis unserer Buchung enthaltene Transfer Hotel-Flughafen in den Morgen- und den Abendstunden. Das Auto parkte kostenlos 2 Wochen auf dem mit einer Schranke gesicherten Hotelparkplatz. Ein Hinterlegen der Fahrzeugschlüssel im Hotel ist nicht notwendig. Man bekommt das Ausfahrtticket bereits beim Einchecken ausgehändigt. Auffällig war die Herzlichkeit des Personals an der Rezeption.
Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens ist ideal für einen geruhsamen Start in den Urlaub. Bis zur Innenstadt sind es noch etwa 6 Kilometer. Daher sind die Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt auf das, was man üblicherweise in Wohngebieten vorfindet. Das gilt auch für Restaurants. Wir empfanden die Lage und Umgebung als ausgesprochen ruhig. Öffentliche Nahverkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 140 |
Liebe Gäste, wir erlauben uns ein "Wow" für Ihre tolle Bewertung und die große Mühe, die Sie sich damit gemacht haben ein ausführliches Feedback zu geben! Das ist keineswegs selbstverständlich und wir sind wirklich sehr dankbar dafür! Besonders toll ist natürlich, dass Sie ausschließlich Positives von Ihren Aufenthalten bei uns zu berichten haben! Ihre Weiterempfehlung, insbesondere für unser Park, Sleep & Fly-Angebot, bedeutet uns sehr viel und wir sind sehr glücklich darüber! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Bis dahin alles Gute für Sie, Alexandra Bremer Direktionsassistentin