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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Buchung für den 17.4.2013
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider mussten wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub diesmal eine unangenehme Erfahrung machen: unsere für den 17.4.2013 verbindlich gebuchte Übernachtung existierte nicht. Obwohl wir bei der Buchung am 8.4.12 mehrfach darauf hingewiesen hatten, dass wir erst gegen Mitternacht am 17.4. eintreffen werden und nicht mehr nachts nach Bielefeld fahren wollten. Gütigerweise hat man uns doch noch ein Zimmer angeboten. Morgens beim Frühstück hatte ich mir u.a. Wurst genommen, die offensichtlich nicht mehr genießbar war. Auf meine Reklamation wurde diese Wurst komplett entfernt und mit als Erklärung mitgeteil, diese Jagdwurst hätte nunmal einen etwas säuerlichen Geruch. Für mich eine völlig neue Erfahrung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Schade, dass wir bei Ihrem vergangenen Urlaub weder Ihren noch unseren eigenen Erwartungen gerecht geworden sind. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen vielmals! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends von unserer Leistung überzeugen können. Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin