- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider mussten wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub diesmal eine unangenehme Erfahrung machen: unsere für den 17.4.2013 verbindlich gebuchte Übernachtung existierte nicht. Obwohl wir bei der Buchung am 8.4.12 mehrfach darauf hingewiesen hatten, dass wir erst gegen Mitternacht am 17.4. eintreffen werden und nicht mehr nachts nach Bielefeld fahren wollten. Gütigerweise hat man uns doch noch ein Zimmer angeboten. Morgens beim Frühstück hatte ich mir u.a. Wurst genommen, die offensichtlich nicht mehr genießbar war. Auf meine Reklamation wurde diese Wurst komplett entfernt und mit als Erklärung mitgeteil, diese Jagdwurst hätte nunmal einen etwas säuerlichen Geruch. Für mich eine völlig neue Erfahrung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Schade, dass wir bei Ihrem vergangenen Urlaub weder Ihren noch unseren eigenen Erwartungen gerecht geworden sind. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen vielmals! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends von unserer Leistung überzeugen können. Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin