- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches Congress und Flughafen-Hotel liegt im Stadtteil "Unterrath" ca. 2,5 km Entfernung zum Flughafen -. Wir sind mit dem ICE angereist - auch dies ist gut möglich (Düsseldorf Hbf - S Bahn bis Düsseldorf Unterrath anschl. Bus zum Hotel) Für einen kurzen Städtetrip geeignet
Wir hatten ein großes, gut eingerichtetes Appartement . Safe, TV, Telefon, Kaffee- und Teezubereitung mit Wasserkocher und im Bad ein Fön. Großes Bett (2x2m) und für mich perfekt : kein Teppichboden Was hat mir gefehlt: Im Bad gab es "nur" den Seifenspender am Waschtisch und in der Duschwanne. Leider gab es keine weiteren Pflegeprodukte auf meine Frage warum dies nicht im Bad vorrätig ist: wenn ich was brauche kann ich es an der Rezeption "bestellen". Diese Antwort fand ich nicht befriedigend und vorallem nicht kundenorientiert. 2 "Zierkissen" die auf den Betten lagen waren so schmutzig (wir vermuteten Blut) , dass wir dies an der Rezeption meldeten - wurde dann von der Hausdame aber recht schnell abgeholt.
Standard-Frühstücksbüffet (21 € /Person)
Schon beim Einchecken wurden wir von einer Auszubildenden ( sie erhilet von uns den Auszubildendenbonus) nicht gerade kundenorientiert empfangen. Junge Mitarbeiter in Ausbildung sollten von den Betreuern besser "angeleitet" werden. Beim Auschecken war eine weitere junge Mitarbeiterin ebenfalls etwas überfordert als mein Mann die Rechnung unterschreiben wollte (da schien der Drucker nicht richtig zu funktionieren und sie meine dann: sie haben ja die Rechung - passt schon. Mein Mann wollte aber gern den Beleg unterschreiben - das hat dann auch noch funktioniert. Ihr Kollege der daneben stand war ihr da leider erst mal "keine große Hilfe") Die Servicemitarbeiter in Frühstücksraum waren unaufällig daher kann ich mir kein Urteil erlauben.
Vom Bahnhof Düsseldorf Hbf ist das Hotel mit öffentl. Verkehrsmitteln in ca. 30 Min. erreichbar. Eine Bus - und Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels. Dadurch kann man auch die Innenstand gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus gebucht haben und unsere Gäste waren. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Wir werden uns um die von Ihnen genannten Punkte kümmern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team