Alle Bewertungen anzeigen
Claudius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Kunde bringt Geld und ist nicht König!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Allgemeinzustand des Hotels ist gut. Zimmer entsprechen dem Standard und Sauberkeit ist gegeben. Verbesserungswürdig ist das Arbeiten am "Schreibtisch", da längeres Arbeiten hier unbequem ist. Der Hotelflur wirkt durch die Farbgebung erdrückend und unsauber, obwohl der Boden verhältnismäßig sauber ist. Ungewöhnlich ist das das Rezeptiionspersonal als Einstiegssatz mit einem zu Handeln beginnt. Angeblich war der vereinbarte Preis ein Preis der nur für Flugreisende gültig ist. Letztendlich hat das Zimmer anstatt EURO 89,00 dann EURO 104,00 gekostet. Leider kam ich zu spät an, sonst hätte ich das Hotel gewechselt. Anmerkung. Selbst nach nochmaligem Überprüfen ist die Passage, dass es sich um einen Preis für Flugreisende handelt, nicht erkennbar. Interessant ist, dass sofort Angebote unterbreitet werden, wenn nur ein Prospekt in die Hand genommen wird. Dieses Hotel scheint Geld nötig zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe = ausreichernd. Sauberkeit gut. Bequemer Fernsehsessel. Unbequemer Stuhl für Büroarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar ist klein, aber war immer gut besucht. Restaurant nur zum Frühstück besucht. Für Frühstück wurden ca. EURO 15,00 berechnet. Dies ist für das Angebot deutlich zu hoch. Erstaunlich, dass für diesen Preis weder Kuchen noch süsse Teilchen angeboten wurden. Speck und Würstchen waren teilweise schwarz = verbrannt. Sauberkeit ist gut. Einrichtung hat etwas von einer Bahnhofsatmospähre.


    Service
  • Schlecht
  • Besonders das Rezeptionspersonal sollte in Kundenfreundlichkeitstrainings geschickt werden. Wann gelächelt wurde, dann wirkte dies aufgesetzt und sehr gestellt. Nicht im Ansatz natürlich. Falschaussagen sind anscheinend normal. Beispiel: Hotelschranke zum Parkplatz ging nicht auf. Antwort der Rezeption war, dass es daran liegt, dass der Parkplatz voll ist. Fakt ist, es waren noch ca. zehn Parkplätze frei. Insgesamt hatte ich in ca. 16 Stunden Aufenthalt vier verschiedene Personen an der Rezeption angetroffen. Bei keiner war ein Wohlfühlfaktor festzustellen. Personal beim Frühstück ist freundlich, wirkten aber genervt. Lag vielleicht auch daran, dass an meinem Besuchstrag anscheinend eine interne Revision durchgeführt wurde. Zimmerpersonal war am Freundlichsten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt schön. Flughafen ist in 10-15 Minuten erreichbar. Stadtzentrum = 5-10 Minuten. Es ist zu empfehlen, keinen Alkohol zu trinken. Polizeikontrollen werden durchgeführt. Langsames Fahren ist zu empfehlen, da Anfahrtweg tüber Navigation eilweise mitten durch enge Wohngebiete geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nichts davon benutzt. Auch keine Hinweise hierzu im Hotel gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudius
    Alter:41-45
    Bewertungen:1