- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Mittelklassehotel in Düsseldorf-Unterrath, in Fußwegreichweite zur S-Bahn (S Unterrath, 10min), allerdings vom Flughafen selbst nicht so leicht zu finden (Taxifahrer tat sich schwer, ausreichende Ausschilderung vom Flughafen aus fehlte für ein "Airport-Hotel").
Zimmer war ok. WLAN allerdings sehr langsam und instabil (Signal ging häufig verloren, dadurch jedesmal Auto-Logout) obwohl keine Bewegung des Laptops im Zimmer stattfand.
Gutes Frühstücksbuffet. Auch abends ein ausreichendes Angebot auf der Speisekarte.
Kein Grund zur Beanstandung. Allerdings wurde auch kein nennenswerter Service in Anspruch genommen (außer Check-out und Gepäckverwahrung).
Das Hotel liegt zwar nur ca. 1,5 km vom Flughafen DUS entfernt - und aus diesem Grund allein hatte ich es gebucht. Leider ist es aber so gut wie nicht ausgeschildert vom Flughafen aus, so dass der Taxifahrer schon auf die Autobahn fahren wollte, was ich nicht zuließ (das hätte einen Riesenumweg und glatt weitere 10 EUR an Taxikosten verursacht zu den bereits angefallenen 10 EUR, die ich ohnehin schon übertrieben fand für einen Transfer zu einer als "Airport Hotel" ausgewiesenen Unterkunft). Da bin ich den Restweg dann lieber zu Fuß weiter über die Wirtschaftswege des Flughafens gelaufen, geleitet nur durch Google Maps (es gibt, wie gesagt, keine nennenswerte Ausschilderung des Hotels). Und der Flughafenshuttle, den es laut Booking.com tgl. geben sollte, gab es leider auch nicht (angeblich weil es samstags nie Shuttles gibt - steht nur leider nicht so bei der Buchungsinformation).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine kleine Sauna, die auch bis spät abends (23h) in Betrieb ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern wirklich sehr, dass der Taxifahrer nicht den Weg zu unserem Hotel kannte, dies ist wirklich sehr untypisch für einen Düsseldorfer Taxifahrer, uns verständlicherweise sehr ärgerlich. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf dennoch erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team