Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Bussinesshotel das langsam ein Update braucht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etablierten Bussinesshotel nah am Airport DUS. Könnte aber ein Roomupdate vertragen. Anbindung per Bahn, Autobahn oder Flugzeug ist optimal. In 25 Minuten mit der Tram in die City. Abends aus der Altstadt zurück nur per Taxi zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte die 148. Ausstattung nicht mehr Stand der Technik. Keine LED Beleuchtung. Trotz schallgedämmter Fenster war es trotzdem recht laut. Handtücher in billiger Qualität. Duschbad war leer. Bett war gut. Der Tisch war angebrochen. Bein stand schief bei Ankunft. Kein kostenlose Wasser bei 130 Zimmerpreis. Erste Schlusselkarte war defekt. Fitnessraum ohne Krafttrainer. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber etwas überteuert. Frühstück von halb 5 ist Top. Auch um 9 noch komplettes Buffet. Die Auswahl an Wurst und Käse war dürftig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam. Nur der Zimmerservice könnte genauer umd etwas kreativer sein, wenn schon die Austattung der Zimmer nicht up to Date sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Airport DUS


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum eher minimal Ausgestattet. Sauna klein aber sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns Sie darüber zu informieren, dass derzeit erste Umbaumaßnahmen der Zimmer laufen und voraussichtlich bis ca. Ende August 2018 abgeschlossen sein werden. Die Renovierung umfasst 25 Business-Class Zimmer samt komplett neuer Ausstattung in den Bereichen Wände, Möbel, Dekoration und Technik. Für die Fußböden konnte ein allergikerfreundlicher Designbelag berücksichtigt werden. Mit der Modernisierung verfolgen wir konsequent unser Ziel auch weiterhin als modernes Businesshotel und als attraktiver Gastgeber zu gelten, in dem sich unsere Gäste wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team