- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
dies wird meine erste schlecht bewertung bei holidaycheck aber was ich dort erlebt habe ging garnicht! das hotel liegt nah am flughafen mit dem taxi haben wir 8euro bezahlt. als ich um 23uhr nach einem langen flug eichecken wollte wurde ich noch nett begrüsst.die dame an der rezeption hat in ihren unterlagen gesehen das ich über its gebucht hatte.die hotel war bezahlt und ich habe mich auf einen netten aufenthalt gefreut.nun wollte sie den hotel voucher sehen den ich nicht hatte da ich über internet gebucht habe und per post vor meinem urlaub keinen bekommen habe.den zimmerschlüssel hab ich nicht bekommen entweder ich gebe meine kreditkarte oder ich suche mir ein anderes hotels aber vom preis her würde ich kein günstigeres in der nähe finden sagte mir die dame an der rezeption.nach langer diskusion(ich wollte den hotel voucher am nächsten tag zufaxen oder ihr mein kontoauszug zeigen wo der betrag abgebucht wurde)gab ich nach und gab ihr meine kreditkarte damit der betrag nochmal abgebucht wird.dann im zimmer angekommen bekam ich im zimmer kaum luft weil es ein raucherzimmer war.nach ca.1std im zimmer(es war 0.30uhr)gekam ich ein anruf im zimmer das meine kreditkarte doch nicht nocheinmal belastet wird und sich das hotel irgentwie mit its einigt. nun weiss ich nicht was an dem abend los war ob die dame noch in ausbildung ist oder einfach unkompetent ist aber sowas hab ich noch in keinem lindner hotel erlebt!!so sind die zimmer in einem guten zustand und das frühstück war auch ok. aber ich war froh als ich aus diesem hotel raus war einmal und nie wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben! Wir sind immer dankbar für Ihr Feedback - positive wie negative Kritik ist für uns unentbehrlich. Selbstverständlich haben wir uns nach Eingang Ihrer Bewertung auf Ursachenforschung begeben und möchten nun gerne Stellung nehmen - nicht als Ausrede sondern vielmehr um den Dialog zwischen Ihnen als unserem Gast und uns als Dienstleister zu fördern, um uns stetig verbessern zu können und um Mißverständnisse zu klären. Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir, wenn Gäste ohne die erfoderlichen Unterlagen (hier ohne Voucher) anreisen, sichergehen müssen, dass alles seine Richtigkeit hat. Unsere Mitarbeiterin hat hier aus unserer Sicht umsichtig und richtig gehandelt - auf Ihr eigenes Angebot hin umgehend einen Kontoauszug bei der Bank zu holen hat unsere Rezeptionistin Ihnen den nächtlichen Weg ersparen wollen und stattdessen um Ihre Kreditkarte als Garantie gebeten. Dies ist Ihnen als Reisender sicherlich als übliches Vorgehen aus allen namentlichen Hotels dieser Welt bekannt. Da unsere Mitarbeiterin an einer kurzfristigen Klärung interessiert war, um auch Ihnen Gewissheit und so einen entspannten Schlaf zu ermöglichen, erkundigte Sie sich bis wann sie Sie auf dem Zimmer anrufen dürfe - was sie dann innerhalb dieses Zeitraumes mit positiver Nachricht auch tat. Schade, dass wir Sie mit unseren Bemühungen um zeitnahe Klärung der Umstände nicht von unserem Service überzeugen konnten - hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen! Herzliche Grüße, Alexandra Bremer & Ihr Team vom Lindner Hotel Airport