- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe ein First class Zimmerbei Ihnen abgefragt und dafür einen Preis genannt bekommen, bestätigt haben Sie ein Business Zimmer. Bei den schönen euphemistischen Namen ihrer Zimmerkathegorien ist mir diese Differenz zu diesem Zeitpunkt leider nicht aufgefallen. Beim Checkin bekomme ich dann ein ganz normales Zimmer, was anderes ist auch nicht mehr verfügbar. Sehr enttäuschend !
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Worte! Schade, dass es offenbar bei der Reservierung zu einem Missverständnis bezüglich der Zimmerkategorien gekommen ist, welches für uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehbar ist. Das Business Class Zimmer, das Sie bestätigt und dann auch vor Ort bekommen haben entspricht unserer Standardkategorie. Bei ausgebuchtem Haus ist ein Kategorienwechsel leider manchmal einfach nicht möglich. Herzliche Grüße und hoffentlich auf bald, Alexandra Bremer Direktionsassistentin