- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel benötigt eine Renovierung oder die Zimmer zumindest dringend mal eine Grundreinigung. Nach 70 Stunden Dauerlüften war die Luft in meinem Zimmer endlich erträglich und der Geruch nach altem Schweiß (wahrscheinlich von Schweißfüßen, mit denen über den Teppich gelaufen wurde) fast weg. Great but too late! :-( Der Teppich war ohnehin schmuddelig und voller Flecke jeglicher Colour. :-( Auch das Frühstücksbuffet hat nachgelassen (Auswahl, Frische & Bio). Das war vor zwei Jahren viel besser, damals sehr gut. Es gibt keine behindertengerechte Zimmer und keinen Pool. Dank des Stromversorgers gab es den letzten Abend auch kein TV/Computer mehr. Okay, dafür kann das Hotel nicht ... Insgesamt nicht mehr Schulnote 2,sondern jetzt nur noch 4. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolff |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, oh wie schade, dass es Ihnen dieses Jahr nicht so gut bei uns gefallen hat! Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und sind dankbar für Ihre Kritik. Bitte lassen Sie uns auch schon vor Ort wissen, wenn etwas Ihren und damit auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird, damit wir möglichst sofort reagieren und für Abhilfe sorgen können. Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Alexandra Bremer Direktionsassistentin