Alle Bewertungen anzeigen
Wolff (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschte Wiederholungstäterin
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel benötigt eine Renovierung oder die Zimmer zumindest dringend mal eine Grundreinigung. Nach 70 Stunden Dauerlüften war die Luft in meinem Zimmer endlich erträglich und der Geruch nach altem Schweiß (wahrscheinlich von Schweißfüßen, mit denen über den Teppich gelaufen wurde) fast weg. Great but too late! :-( Der Teppich war ohnehin schmuddelig und voller Flecke jeglicher Colour. :-( Auch das Frühstücksbuffet hat nachgelassen (Auswahl, Frische & Bio). Das war vor zwei Jahren viel besser, damals sehr gut. Es gibt keine behindertengerechte Zimmer und keinen Pool. Dank des Stromversorgers gab es den letzten Abend auch kein TV/Computer mehr. Okay, dafür kann das Hotel nicht ... Insgesamt nicht mehr Schulnote 2,sondern jetzt nur noch 4. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolff
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, oh wie schade, dass es Ihnen dieses Jahr nicht so gut bei uns gefallen hat! Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und sind dankbar für Ihre Kritik. Bitte lassen Sie uns auch schon vor Ort wissen, wenn etwas Ihren und damit auch unseren Ansprüchen nicht gerecht wird, damit wir möglichst sofort reagieren und für Abhilfe sorgen können. Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Alexandra Bremer Direktionsassistentin