Alle Bewertungen anzeigen
SaschaG (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Business ok, aber nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliches Personal. Im Internet wird mit Internet-inklusive beworben. Ich war zum arbeiten dort aber das Internet ist gedrosselt, dass man eigentlich nicht arbeiten kann. Schnelleres Internet muss bezahlt werden. Frühstück nicht wahrgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern und groß. Großer Arbeitsschreibtisch mit guter Beleuchtung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, auch unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, fußläufig zum Flughafen, Straßenbahn in die Altstadt direkt vor der Tür. Supermarkt unter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SaschaG
    Alter:36-40
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch über negatives Feedback freuen wir uns, damit wir uns stetig verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team