Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisen top
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Geschäftsreise / Städtetrip in Düsseldorf. Ich zum Arbeiten und meine Freundin zum Ausspannen. Wir hatten ein tolles Zimmer direkt auf der Ecke im "Türmchen" in der obersten Etage. Das Zimmer war sehr geräumig, das dazugehörige Bad allerdings etwas klein. Positiv war die Klimaanlage, da es die Tage recht warm war...auch nachts. Einziger Kritikpunkt, an welchem das Hotel sicher aktiv etwas verbessern könnte, ist der Fitness-Raum. Dieser ist sehr spartanisch ausgestattet und verdient den Name Fitness Raum nicht wirklich. Ein Fahrrad, ein Cross-Trainer und ein Laufband ist da einfach zu wenig. Zumindest einen Turm, an welchem man verschiedenen Kraftübungen machen kann, sollte vorhanden sein. Die Sauna habe ich zwar nicht genutzt, habe aber gehört, dass sie sehr schön sein soll. Mit der Straßenbahn ist man in ca 15 Minuten in der Innenstadt. Die Parkplatz Situation ist etwas angespannt. Entweder investiert man 20 Euro für die Tiefgarage (pro Tag) oder 17 Euro (pro Tag) in den beschranken Parkplatz gegenüber des Hotels. Oder aber man parkt in den Wohngebieten rund um das Hotel. Direkt neben dem Hotel jedoch wird auf Schilder direkt betont, dass hier Anwohnerparkplätze sind und unberechtigt parkende Fahrzeuge abgeschleppt werden. Etwas weiter die Straße runter kann man in den Wohngebieten parken. Hier gilt allerdings ein Halteverbot täglich von ca. 11-15 Uhr (mit Parkscheibe 2 Stunden). Alles in allem würden wir das Lindner Hotel wieder besuchen, gerade auch wenn eine Übernachtung in Flughafennähe benötigt wird. Fluglärm ist kaum wahrnehmbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin