- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man muss wohl sehr schlechte Erfahrungen mit den Kunden gemacht haben oder klamm sein - bereits beim Einchecken, obwohl die Kreditkarte vorlag, wurde mir gleich mitgeteilt, dass diese mit dem Zimmerpreis + 50 EUR belastet wird. Ich bin viel unterwegs, das ist mir bislang noch nicht passiert. das Zimmer war Durchschnitt, das Bett gut, das Bad hatte 80er-Jahre Charme. Essen und Service im Restaurant waren gut, das Frühstück völlig überteuert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich ist es sehr schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere Vorgehensweise bezüglich eines Deposits bei Check-In ist völlig üblich und birgt für Sie als Gast auch keinerlei Nachteile. Eine Belastung Ihrer Kreditkarte wurde erst bei Check-Out vorgenommen - auch dies sicherlich eine übliche Vorgehensweise. Herzliche Grüße, Alexandra Bremer Direktionsassistentin