Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischter Eindruck
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man muss wohl sehr schlechte Erfahrungen mit den Kunden gemacht haben oder klamm sein - bereits beim Einchecken, obwohl die Kreditkarte vorlag, wurde mir gleich mitgeteilt, dass diese mit dem Zimmerpreis + 50 EUR belastet wird. Ich bin viel unterwegs, das ist mir bislang noch nicht passiert. das Zimmer war Durchschnitt, das Bett gut, das Bad hatte 80er-Jahre Charme. Essen und Service im Restaurant waren gut, das Frühstück völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich ist es sehr schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollkommen zufrieden waren. Unsere Vorgehensweise bezüglich eines Deposits bei Check-In ist völlig üblich und birgt für Sie als Gast auch keinerlei Nachteile. Eine Belastung Ihrer Kreditkarte wurde erst bei Check-Out vorgenommen - auch dies sicherlich eine übliche Vorgehensweise. Herzliche Grüße, Alexandra Bremer Direktionsassistentin