Alle Bewertungen anzeigen
Seda (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für eine oder zwei Nächte
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Betten sind bequem (wir hatten jedoch leider zwei Einzelbetten, statt einem Doppelbett) und das Zimmer ist sehr groß. Ich hätte mir mehr Pflegeprodukte gewünscht und außerdem eine kostenlose Wasserflasche. Was wirklich gestört hat, war die Situation mit dem Wlan. Es gibt kein kostenfreies Wlan und man bot uns stattdessen an, Lindner Hotel Mitglied zu werden und könnten so auch das Wlan kostenfrei benutzen - so ein Quatsch. In einem Airport Hotel sollte Wlan grundsätzlich immer für alle Gäste kostenlos sein, aber das scheint man dort nicht so zu sehen. Meine Beschwerde dies bzgl. hat die Dame an der Rezeption nicht nachvollziehen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:26-30
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schade, dass Sie unseren Umgang mit der Vergabe von W-Lan Codes nicht nachvollziehen können. Die Nutzung des W-Lans in unserem Haus ist prinzipiell für unsere Gäste kostenpflichtig, lediglich die Inhaber der Lindner Nights Card genießen das Privileg der kostenfreien Nutzung. Wir halten diese Lösung weniger für Quatsch, als für eine gerechte und sinnvolle Regelung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin