- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell kann ich nichts schlechtes über das Hotel sagen - für eine Geschäftsreise ist es absolut in Ordnung. Zimmer sind sauber und modern und ausreichend eingerichtet. Einziges Manko währe vielleicht, darüber nachzudenken, das WLan für Gäste kostenlos zur Verfügung zu stellen, da es sicher nicht selten ist, dass dort noch gearbeitet wird. Vielleicht könnte man ebenfalls eine Reduzierung der Parkgebühren anstreben, die, wie ich finde, leider etwas überteuert sind. Ist eine Gebühr für den Parkplatz draußen überhaupt notwendig? Andere Hotels bieten Parkplätze ja auch kostenfrei an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, unser herzlichstes Dankeschön für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Herzliche Grüße, Alexandra Bremer Direktionsassistentin